Bricht das PDF immer wieder aus, wenn man es einmal hatte?

Hallo!
Ich weiss nicht was richtig ist.
Ich las, dass Menschen die das Pfeiffersche Drüsenfieber einmal hatten für ihr Leben immun gegen diese Krankheit sind - es kommt nicht wieder.
Gestern hörte ich, dass es bei den Menschen, die das einmal hatten immer wieder aufs Neue ausbrechen kann.
Kann mir jemand von euch sagen was denn richtig ist?
Ich danke euch für alle hilfreichen Antworten.
Gruß susieurope

Antworten (2)

Zumindest kann das Pfeiffersche Drüsenfieber öfter als einmal ausbrechen, es muss es aber nicht. Und viele Leute tragen die Erregerviren in sich, ohne je am Drüsenfieber zu erkranken.

Ich hatte es schon öfter...

Ich habe chronisches Pfeiffersches Drüsenfieber seit mind. 10 Jahren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren