Diagnose PDF bekommen - bitte helft mir

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute morgen die diagnose von meinem Arzt bekommen., Bin total fertig.Das schlimme ist, dass sich mein ganzes leben nur um den sport dreht. ich tu alles um da vorne dabei zu sein udn auch zu bleiben. ich hab am 18juli deutsche meisterschaften in berlin und wollt euch mal fragen was ihr dazu sagt? soll ich das machen wie kann ich es möglichst schnell bekämpfen? Der azrt meint Speerwurf ist nicht schlimm und das könnte ich dort ruhig machen. nun ist es so das ich im mom vorne dabei bin udn gerne beweisen würde was ich drauf hab. Das PDF geht ja schon auf die Substanz und ich hab rießige Angst dort zu versagen. Könnt ihr mir tipps geben, damit ich mich nicht hängen lasse, mut kriege und das in berlin schaffe!?

BITTE BITTE

Antworten (5)
PFEIFFERESCHES DRÜSENFIEBER

Es gibt keine therapie. die gesundheit ist wichtiger als der sport, du musst dich richtig auskurierern.
SPRECHE AUS ERFAHRUNG

Ich

Ich bin auch ein hochleistungst sportler hatte auch pdf hab es ach mit vitaminen probiert und ich hab nen inseider tipp nimm soviel zink und vitamin c zudir wie du nur kannst am besten sind diese brause teile die schmecken net so besonders aber trozdem immer scho zink und vitamin c nehmen
damit kannst du des schaffe viel glück

Infusionen!

Hallo!

Ich hatte mit 15 Jahren PDF und hab damals 6 Wochen flach gelegen. Sollte eigentlich sogar ins Krankenhaus, aber meine Mom ist Arzthelferin und kennt sich aus. Hab jeden Tag Infusionen bekommen und die meiste Zeit im Bett gelegen. Hatte gar nicht die Kraft zum aufstehen.
Ich würde an Deiner Stelle nochmal mit dem Arzt alles genau durchsprechen. Wegen der Anstrengung etc. Nimm das nicht auf die leichte Schulter!

Gute Besserung!

NEIN!

Riskiere das auf gar keinen fall ich hatte es auch und ich hatte es im november und bin heute noch oft sehr müde kopfschmerzen etc.
und die gefahr das deine milz reist ist groß beim drüsenfieber du darfst auf gar keinen fall rennen leg dich ins bett und schlaf schlaf schlaf ... trink tee und mach es wie gaby mit ihrem sohn nimm vitamine zu dir !!!!

Ohje -heute Diagnose PDF

Hallo Desi,
mein Sohn hat vor Ca 6Wochen auch Pdf bekommen, in sehr übler Form.
Unser Hausarzt meinte so schlimm hat er es noch nie in seinen über 20Jahren Praxiserfahrung gesehen. Er hatte über 40 Grad Fieber, konnte die 1 Woche keine feste Nahrung behalten, hatte Tage dazwischen wo er das Bett kaum verlassen konnte.In der 2.Woche kam Gelbsucht dazu und er musste ins Krankenhaus.Die Leberwerte waren dermaßen hoch, die Milz so geschwollen und die Leber in kurzer Zeit so angegriffen, dass er dort nicht einmal mehr das Bett verlassen und aufstehen durfte.Medikamente gibt es dafür ja nicht. Er hat in 2 Wochen 13 Kg abgenommen, nun zu Hause pepple ich ihn wieder mit Vitaminen hochkonzentriert und Naturheilmitteln auf.
Das spricht auch sehr gut an.Aber vor allem Ruhe, liegen auskurieren.Das ist das wichtigste.Sport darf er auf keinen Fall über die nächsten 10 Wochen machen.Ständige Blutkontrolle, Ultraschall u.s.w. Die Leberwerte gehen inzwischen langsam zurück.Mein Sohn ist auch Sportfreak, aber in nächster Zeit niemals daran zu denken.Einen Stoss oder Schlag in die Milz und die Gefahr besteht, dass diese platzt.
Schonung ist das einzigste und wirklich Vitamine so gut es geht.
Überlege es Dir bitte sehr gut ob es diese Sache wert ist, vielleicht ein Leben lang Schaden zu behalten.
Vielleicht bist Du auch nicht so angeschlagen mit Müdigkeit, Fieber, u.s.w.
Manche merken es nicht einmal.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute.
Lass den Sport gehen für die nächste Zeit, überwinde erst einmal die Krankheit.
Gruß Gabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren