Wie kann man sich an Pfeifferschen Drüsenfieber anstecken?

Mich würde mal interessieren, wie man sich an Pfeifferschen Drüsenfieber anstecken kann. Kann man das auch durch Küssen und so kriegen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Yaris

Antworten (1)
Moderator
@Yaris

Lies dazu die Artikel zu Pfeiffersches Drüsenfieber im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Pfeiffersches_Druesenfieber/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema