PDF mit Durchfall

Mein sohn erkrankte vor ca 6wochen. er bekam plötzlich fieber und schmerzen am ganzen körper, auch die haut tat ihm sehr weh. nach ca 1woche bekam er auch noch durchfall, der bis heute anhält. im blut wurde ebv nachgewiesen, aber die ärzte meinen das der durchfall nicht ins bild passt. mein sohn hat nun auch schon über 10kg gewicht verloren und liegt seit 4 wochen in der klinik. hat irgend jemand erfahrung und vielleicht tipps für uns???

Antworten (4)

Hallo hatte auch pfeiffersches druesenfieber und will naechste Woche wieder arbeiten.
Jetzt habe ich Durchfall bekommen mit starken bauchschmerzen .
Bin total fertig fühle mich wie bei einem Marathon.

10 wochen durchfall

Ich hatte auch Pfeiffersches Drüsenfieber und bekomme den Durchfall nicht weg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Pfeiffrisches Drüsenfieber mit Durchfall

HaLLO; UND SORRY das ich erst jetzt antworte. Ein monatelanges Märtyrium liegt hinter uns, ein Krankenhausaufenthalt jagte den nächsten. Inzwischen geht es meinem Sohn besser. Er hatte 14 kg abgenommen wovon er inzwischen knapp 8kg wieder drauf hat. Der Durchfall ist nach wie vor ein Problem und die Schulmedizin hat keine wirkliche Erklärung! Er war 3 Wochen in einer Klinik, wo die ganze Sache von psychosomatischer Seite betrachtet wurde und die waren der Meinung, das es sich um ein Reizdarmsyndrom handelt, welches sich durch das Pfeiffrische Drüsenfieber gebildet hat. Seit dem bekommt er verschiedene Medikamente und wir haben die Ernährung ziehmlich umgestellt! Wie geht es deinem Freund inzwischen

...

Hallo, ich hoffe deinem Sohn geht es wieder gut.
Hat sich denn nun rausgestellt was dein Sohn hatte?
Mein Freund liegt nun auch schon seit ein paar Tagen mit den selben Anzeichen im Krankenhaus und alle meinen das der Durchfall nicht zum PDF passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren