Welche Ängste habt ihr? Was habt ihr so dagegen gemacht?

Hallo ihr da draußen,
ich habe mich gerade hier neu angemeldet um Erfahrungen über das Pfeifferische Drüsenfieber mit euch auszutauschen.
Mitte Dezember ging es mir sehr schlecht. Mandelentzündung, Fieber, Müdigkeit und und und , wir kennen das ja alle. Bin dann zum Arzt und nach meinen Bluttest hat er mir dann gesagt das ich daran erkrankt bin. Seit dem bin ich krankgeschrieben und arbeitsunfähig. War zwichenzeitlich ein Tag arbeiten, aber das ging in die Hose. Hatte gedacht ich schaff es schon. Der Verlauf dieser Krankheit ist ja sehr unterschiedlich. Bei mir erst die Grippesypmtome, dann dauernde Schlappheit, danach nicht mehr belastungsfähig, Luftnot, anhaltenede Tachykardien und jetzt ist auchh noch meine Schilddrüse erkrankt und nicht mehr leistungsfähig. Ich könnte noch so viel Symptome aufschreiben. Ich wollt euch einfach nur mal fragen was sind eure Ängste, wie soll es weitergehen? Wird man jemals wieder richtig fit sein? Was habt ihr so dagegen gemacht? Es gibt Fragen über Fragen. Wäre schön wenn wir uns gegenseitig austauschen könnten. Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. LG Annilo

Antworten (3)
Lernt Haushalten

Hallo Annilo,

Freut mich dir etwas helfen zu können. Mir geht's auch besser seit ich Erfahrungen austauschen kann, durch Tips im Web nach schauen kann. Habe im übrigen in Bezug auf PDF über die Mikroimuntherapie nachgelesen. Problem nur es machen nicht gerade sonderlich viel Heilpraktiker diese Methode. Bei mir wäre jemand erst 150 km weg. Kannst im verband für Heilpraktiker mal für deine Gegend nachschauen.