PDF syndrom

Hallo an alle!
Also ich habe auch das pdf virus bei mir ist das schon das 3 mal ich gehe immer zum arzt aber der hilft mir auch nicht so recht. jetzt bin ich schon 3 monate krank habe hals weh kopf weh müde und alles tut weh. ich probiere jetzt mal zum heilpraktiker zu gehn aber hilft der echt oder ist das nur ein gerede. wie kommt eigendlich so ein virus? kann man denn auch bekommen wenn man mit jemanden redet oder nur durch küssen? bitte schreibt mir!

Antworten (1)
PDS auch mein Sohn 17 hat es

Auch wir wissen nicht wo er es her hat. Hat auch lange gedauert bis wir es wussten. Es wird durch Tröpfchen übertragen. Es braucht dich nur jemand anhusten oder niesen das reicht schon wenn der Mensch 5 Meter von dir entfernt steht sagt unser Doc. Was dein Hals angeht bei meinem Sohn war es so das er die Mandeln schneeweiß hatte und keine schmerzen. Dafür aber alles andere Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Müde, Schlapp, vergrößerte Milz, schlechte Leberwerte usw. es ist zum heulen. Ich wünsche dir Gute Besserung und drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. LG. Silvia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren