Hat ein Sohn auch PDF?

Mein Sohn (13 J.) hatte vor 1 1/2 Jahren eine Grippe! Seit dem ist er ständig Krank Schwindel , Kopfschmerzen, Infekte Bauchschmerzen, Gliederschmerzen nach körperlicher Anstrengung ect. wie lange kann PDF im Blut festgetellt werden?

Antworten (1)
EBV bei Kindern

Hallo,
meine Tochter (10) fing im Oktober mit dem Pfeifferschem Drüsenfieber an und ist bis heute ständig und immer wieder mit den gleichen Symptomen krank. Halsschmerzen, Kopf- und Nackenschmerzen. Sie kommt morgens kaum aus dem Bett und erholt sich erst ganz langsam. Wir mussten erst lernen das Ganze wirklich ernt zu nehmen und sie dann einfach zu lassen. wir waren jetzt aber noch einmal bei einem anderen Arzt und der macht jetzt nocheinmal eine genaue Blutuntersuchung, mehr können wir nicht tun!
Man muß das wohl so hinnehmen und immer mal wieder zum Arzt gehen, damit nicht noch etwas anderes dazukommt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren