Welche Symptome können bei Pfeifferschem Drüsenfieber auftreten?

Mein Arzt meint, ich würde wegen meiner Erschöpfungszustände am Pfeifferschem Drüsenfieber leiden. So ganz sicher scheint er sich aber nicht zu sein. Ich habe schubweise Schmerzen im Bauchbereich. Sind das auch Symptome dieser Krankheit und welche weiteren Symptome könnten noch auf Pfeiffersches Drüsenfieber deuten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Andhedel

Antworten (2)

Eigentlich hat man einen Arzt ja dafür, dass er einem sagt, was man hat. Über Pfeiffersches Drüsenfieber spekulieren kann man auch alleine.
An deiner Stelle würde ich mir schleunigst einen neuen Hausarzt suchen....

Moderator
@andhedel

Lies dazu die Artikel zu Pfeiffersches Drüsenfieber im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Pfeiffersches_Druesenfieber/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die Artikel beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren