Pfeiffersches Drüsenfieber seit 2 Jahren! Bin total verzweifelt

Hallo,
Ich bin Lena, 25 Jahre, Studentin - noch jedenfalls! Ich schließe mein Studium bald ab und mein Gesundheitszustand muss sich ändern! So kann ich leider keine Arbeit finden!!!!

Seit 2 Jahren leide ich unter dem PDF! Und ja, ich würde es LEIDEN nennen! Nachdem im Dezember 2015 die Symptome (absolute Schwäche, Schwindel, Konzentrationsschwäche, Herzrasen, ..) begannen, suchte ich mehrere Ärzte auf bis mich einer ernst nahm und 3 Monate später das PDF diagnostizierte! Ich war zu der Zeit beinahe bettlägerig und war nicht in der Lage mich selbst zu versorgen, einkaufen zu gehen, aufzuräumen, erst recht nicht weiter zu studieren! Nach der Diagnose ruhte ich mich aus, im März 2016 erfolgte ein Krankenhausaufenthalt! Mir ging es elend und mein Krankheitsverlauf war bis dahin so untypisch, dass zum Ausschluss anderer Krankheiten einige Untersuchungen folgten! Zufällig stellte sich Glutenintoleranz und ein deshalb völlig zerstörter Darm raus! Grund genug mich heimzuschicken!
Monate, eig jetzt sogar schon Jahre lang Kämpfe ich gegen das PDF an! Phasenweise schien es, als hätte ich es geschafft...die restliche Müdigkeit werde ich noch los, dachte ich! Es Is leider nicht so! Phasenweise geht es mir bis heute noch elend, ich merke keine Fortschritte, keine Besserungen - nicht einmal ganze kleine! Ich hab hin und wieder bessere Tage oder Wochen! Aber ganz die Alte bin ich nicht ansatzweise! Ich bin schlapp, müde, völlig abgeschlagen, meine Energie reicht bis nach dem Frühstück und danach muss ich an vielen Tagen wieder ins Bett! Ich bin nicht belastbar und wenn ich er erzwinge, lange ich für Wochen im Bett!