Kann man mit 43 Jahren noch PDF bekommen?
Hallo, ich bin 43 Jahre, kann man da auch noch PDF bekommen?
Hallo, ich bin 43 Jahre, kann man da auch noch PDF bekommen?
Hallöchen. Meine Mutter hat das Pfeifferische Drüsenfieber, zum wiederholten Male. Im letzten Jahr hatte sie es bereits 2 x und musste lange ...
Hallo, Ich bin Lena, 25 Jahre, Studentin - noch jedenfalls! Ich schließe mein Studium bald ab und mein Gesundheitszustand muss sich ...
Hallo liebe Mitleidenden, ich habe zum zweiten Mal Drüsenfieber und dies seit 9 Wochen. Therapie bislang Vitamininfusionen u. momentan Ortomol. ...
Mein 3-jähriger Sohn hatte Ende Dezember PDF und war ziemlich krank (Fieber, stark entzÜndeter Hals und bekam schlecht Luft.) Seitdem hat ...
Hallo ihr da draußen, ich habe mich gerade hier neu angemeldet um Erfahrungen über das Pfeifferische Drüsenfieber mit euch ...
Ich fühle mich seit einigen Tagen ziemlich wackelig auf den Beinen und habe fast überall Schmerzen. Da die Lymphdrüsen am Hals geschwollen ...
Hallo an alle! Also ich habe auch das pdf virus bei mir ist das schon das 3 mal ich gehe immer zum arzt aber der hilft mir auch nicht so ...
Hallo Habe vor 2 Wochen erfahren das ich das EBV habe da ich schon seit letzten Jahr etwas in meinem linken Bauch spüre und keiner von 4 ...
Ich hörte jetzt, dass es garnicht unbedingt nötig wäre, das Pfeiffersche Drüsenfieber zu behandeln. Stimmt das? Können andere denn ...
Wie sollte man sich verhalten, wenn man nicht weiss, ob man das Pfeiffersche Drüsenfieber hat? Ist das so ansteckend, dass man sich mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren