Mehr Beiträge zum Thema
- Habe mich leicht gestoßen - kann jetzt eine Hodentorsion entstehen?
Hi...vor einer Stunde habe ich mich gestossen und zwar hat mein Hoden einen leichten Schlag bekommen. Zuerst habe ich gedacht, ich halte ...
- Lange Zeit nach einer Prellung noch Schmerzen!
Hallo. Ich habe mir dieses Frühjahr beim Hauputz eine Prellung der Wirbelsäule zugezogen. Das war eine echt üble Angelegenheit und ich hatte ...
- Können Schmerzen nach einer Prellung auch erst nach einigen Tagen auftreten?
Beim Hockeyspiel habe ich mir vor zwei Tagen am Oberarm eine Prellung oder so zugezogen. Zumindest bildete sich schnell ein rötlicher Fleck an ...
- Schulterprellung beim Handball
Nabend, ich habe mir beim Handball eine Schulterprellung zugefügt. Der Arm und die Schulter tun beim bewegen ziemlich weh. Richtig hochheben ...
- Leidet der Brustmuskel wenn man sich die Rippen prellt?
Guten Morgen! Vor drei Tagen habe ich mir die Rippen auf der rechten Seite geprellt. Gerade habe ich im Spiegel gesehen, daß meine rechte Brust ...
- Wie kann man äußerlich erkennen, ob es sich um eine Prellung oder einen Anbruch handelt?
Beim Fußballspielen habe ich mir schon einige schmerzhafte Prellungen zugezogen. Dabei habe ich mir gottseidank keinen Bruch oder Anbruch ...
- Falsche Diagnose!
Ich habe jetzt 7 Wochen einen Gips getragen, da mein Arzt der Meinung war, meine Hand ist gebrochen. Heute war ich noch einmal beim Röntgen, da ...
- Knieprellung behandeln
Hey, ich habe mir heute beim Sport mit meinen Kindern das Knie geprellt und es tut ziemlich weh. Wie kann man die Knieprellung behandeln so das ...
- Welche Sofortmaßnahmen sollten bei starker Prellung eingeleitet werden?
Beim Joggen bin ich gestern voll auf mein Knie gefallen und jetzt ist es geschwollen und schmerzt. Erst habe ich es sofort gekühlt. Aber was ...
- Was bewirken die Inhaltsstoffe Kampfer und Menthol in einer Schmerzsalbe?
Gegen Prellungen habe ich von unserem Trainer eine Schmerzsalbe bekommen, die ich in meiner Trainingstasche für Notfälle aufbewahre. Als ...