Nach welcher Zeit ist eine Röschenflechte abgeheilt?
Hat jemand von euch schon einmal eine Röschenflechte gehabt?
Wie viele Tage/Wochen hat es gedauert, bis sie vollständig abgeheilt war?
Hat jemand von euch schon einmal eine Röschenflechte gehabt?
Wie viele Tage/Wochen hat es gedauert, bis sie vollständig abgeheilt war?
Dafür gibt es keine Bestimmte Zeit ist bei jedem verschieden
Das ist immer individuell und kann von einer Woche bis zu 4 Monaten dauern. Am besten keinen Sport machen und die Haut auch sonst nicht reizen, damit es so schnell wie möglich wieder abheilt. LG und Gute Besserung!
Meine Enkelin hat mich nach einem halben Jahr wieder besucht. Dabei habe ich entdeckt, dass sie am Nacken Schuppenflechte hat. Ich habe noch ein ...
Genau am Haaransatz und gut sichtbar habe ich jetzt Schuppenflechte. Normales Shampoo will ich lieber nicht benutzen. Gibt es ein ...
Hallo Susanne, ich leide seit 21 Jahren an Schuppenflechte. Kannst du mir auch die hilfreichen Infos geben. Lieben ...
An den Unterarmen sind vor einiger Zeit so rote schuppige Flecken aufgetaucht. Mein Hautarzt meinte, das seien Röschenflechten und das ginge ...
Es gibt die Hautkrankheiten Schuppenflechte und Psoriasis...ist das nicht EINE Krankheit, oder worin unterscheiden sich diese ...
Hallo!Die Haut an meinem rechten Ellengogen sieht sehr merkwürdig aus.Sie ist schuppig, rissig und sieht kalkig aus.Ausserdem juckt sie ...
Vor einem Jahr hatte ich Schuppenflechte, die nach langem Kampf geheilt wurde. Das möchte ich nicht noch mal durchmachen. Ist es denn möglich, ...
Eine Bekannte leidet seit langem unter Schuppenflechte und ich suche jetzt nach einem Mittel was bei Schuppenflechte Linderung oder Heilung ...
Vergebens habe ich versucht, meinen Bluthochdruck durch Sport und gesunde Ernährung in den Griff zu bekommen.Das ist mir aber nicht gelungen, ...
Hallo alle miteinander. ich habe eine Frage zu dieser Krankheit Schuppenflechte. Ich selbst bin nicht betroffen davon, aber ich habe einen guten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren