Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekommt man Tabletten am leichtesten heruntergeschluckt?
Hi und guten Morgen! Ich habe einen Hexenschuss und muß Schmerztabletten nehmen. Aber ich habe große Probleme diese Tabletten ...
- Dürfen Schmerzmittel nach dem Ablaufdatum noch eingenommen werden?
Hi, wie ist das mit Schmerzmitteln, wenn der Tag des Ablaufdatums gekommen ist? Ich wollte gerade eine Kopfschmerztablette einehmen, und sah im ...
- Welche Hautstelle ist am besten für ein Fentanylpflaster geeignet?
Meine Oma hat Osteoporose und starke Schmerzen. Ich betreue sie, wann immer es geht. Gestern hat sie gegen die Schmerzen ein Fentanylpflaster ...
- Reicht Paracetamol nach einer schmerzhaften Behandlung beim Zahnarzt aus?
Hallo zusammen! Ich habe übermorgen eine Zahnarzt-Behandlung vor mir. Zur Sicherheit möchte ich mir ein Schmerzmittel kaufen, ...
- Wird man durch Fentanylpflaster müde?
Hallo!Meine Mutter macht eine Schmerzbehandlung mit Fentanylpflastern.Sie klebt sich das Pflaster immer auf den Oberarm?Danach wird sie immer ...
- Kann man Aspirin auch bei Bauchschmerzen nehmen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ungefähr zwei Stunden ziemlich starke Bauchschmerzen, aber nur noch Aspirin im Haus. Die nehme ...
- Was ist der unterschied zwischen dolormin extra und dolomit migräne
Wo ist eigentlich der unterschied bei diesen beiden präperaten habe beide beipackzettel verglichen und nichts gefunden für mich waren diese ...
- Ab wann darf man Ibuprofen kaufen?
Hallo Mädels. Mir ist vor 3 tagen eine tischtennisplatte in der schule auf den zeh gefallen (was sehr schmerzhaft war). Ich war auch ...
- Kann man Aspirin ohne Bedenken mit anderen Medikamenten einnehmen?
Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich, wenn es sein muß, eine Aspirin. Neuerdings nehme ich noch andere Medikamente ein, kann es zu einer ...
- Helfen Novodigal-Tropfen gut gegen Kopfschmerzen?
Hallo! Ich habe seit heute morgen fürchterliche Kopfschmerzen. Habe aber nur Novodigal-Tropfen im Haus. Weiss jemand von euch, ob sie gut gegen ...