Hi :-)
also, meine ellis haben mich schon früher mit an den fkk stand genommen - ich find das eigentlich irgendwie normal. das letzte mal letztes jahr im sommer, und ja, es waren auch jungs mit dabei, die mir auf meine brüste geguckt haben - genauer gesagt, mein bruder (15), der sich nicht traute, sich die badehose auszuziehen! ich persönlich find's affig - aber zwischen 12 und 17 hatte ich auch ne pause, was fkk anging, eingelegt ;-)
Wenn du an einen FKK-Strand gehst, dann ist es selbstverständlich, dass die Jungen dich angucken werden. Du guckst doch mit Sicherheit auch auf ihre Penisse, oder?
Ich denke, du solltest dir im klaren sein, dass du angeschaut wirst, wenn du dich nackt zeigst, wenn es dir gefällt gut, wenn nicht, dann lass es lieber bleiben. :)
MfG, Insane
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Doktorspiele
Ist es ungewöhnlich mit 14 noch mit kumpels doktorspiele zu ...
- Nackt schlafen trotz besuch ?!
Also ich schlafe generell Nackt.. Ich habe dazu zwar viele Beiträge gelsen, aber nirgentswo stand etwas über "nACKT schlafen trotz ...
- Nackt vor mädchen
In unserer turnhalle gibt es immoment nur eine umkleide, die immer abwechselnd von mädchen und von jungs benutzt wird. nach dem sport hat ein ...
- Mädels nackt duschen
Hallo Mädels wie ist das bei euch so nach dem Schulsport oder beim duschen im Vereinssport, duschen da alle mit und duscht ihr alle ...
- Nackt zeigen (w)
Mich erregt der Gedanke, mich fremden Männern nackt zu zeigen. Ich trage daher ab und zu sehr freizügige Kleidung. Aber ich will damit ja ...
- Nackt vor der Cam ?
Hey (: Ich habe ein problem ..mich würde interressieren wie camsex so ist nur weiß ich nicht mit wem ichs machen soll finde ...
- Darf ich in der Öffentlichen Dusche nackt duschen obwohl es Duschkabinen gibt
Ich wollte wissen ob ich nackt duschen darf also nicht in einer Kabine (war noch nie in dem bad also weiß ich nicht wie das da so ist das steht ...
- Hallo ich möchte mal wissen was beim nackt duschen so schlimm ist das man in der badhose duscht
Hallo ich meine was ist so schlimm daran ich meine ein mann ist ein mann ob der da unten jetzt klein oder größ ist aber wir männer sind doch ...
- Soll ich besser alles intim rasieren oder etwas stehen lassen?
Und zwar ich bin 14 m und wollte fragen ob ihrs besser findet wen man sich intim rawsiert oder bischen was stehen lassen ...
- Nacktbaden strafbar? Und wo nacktbaden?
Hey, ich war vorletztes Wochenende mit meinem Freund MTB fahren, weil es so warm war haben wir uns entschieden unter ne Brücke Tricks zu machen ...