Nackt daheim

Wie ist es bei euch so: lauft ihr auch gern daheim nackt rum oder schlaft auch nackt?

- also ich mache beides gern

Antworten (199)

Hallo Bayer66,

ne, dass geht auch nicht.
Viel zu viele Häuser haben Einblick in den Garten.

Gruß,
Dirch

Hallo Dirk,

hat es bei dir dem Nacktsein im Garten schon geklappt?

VG

Hallo Petra,
vielen Dank.
Glaube, die Nachbarn sind absolut nicht entspannt und ich habe ehrlich gesagt, etwas "Schiss".
Was ich sonst bei FKK oder in der Sauna, überhaupt nicht habe.

Gruß,
Dirk

Hallo Dirch, ich wünsch dir, dass du dich bald traust. Und vor allem, dass du entspannte Nachbarn hast. Viel Spass dabei!

Hallo zusammen,

bin im Oktober umgezogen. Zur neuen Wohnung gehört auch ein schöner Garten. In dem bin ich bis jetzt aber noch nicht nackt gewesen, da man von mehreren Seiten Einblick hat. Auch aus anderen Häusern raus.
Aber vielleicht traue ich mich diesen Sommer, dort FKK zu machen.

Gruß,
Dirch

Nackt immer

Ich finde mal soll es einfach ungezwungen angehen, auch zu Hause, ist das Problem sich nackt zu zeigen meisten jeder selber, obwohl es das normalste ist "NACKT", egal wo und bei wem
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Bin früh ausgezogen, nach einigen Jahren bin ich dann für ein 1/2 Jahr wieder nach Hause gezogen, damals lebte nur mein Mutter noch (sie war schon älter, ü 60), es gab im Haus nur ein Bad, dachte immer sie wäre altmodisch.
Hatte gerade wieder alles in die Wohnung geräumt und ging ins Bad zu Duschen, Tür war wie immer offen, ging rein, nur Stand gerade meine Mutter unter der Dusche, wollte wieder rausgehen aber sie sagte das brauchst du nicht, kannst ruhig mit duschen, also alles normal, gemeinsam geduscht, ich dachte damals sie wollte das in ihrem Alter nicht mehr, aber für Sie war nackt NORMAL.
Also an alle, nackt zu hause ist doch das normalste was es gibt 😊😚😚, lange her, aber meine Einstellungen zur Nacktheit hat sich nie geändert.

Auch heute noch, immer nackt, öffne auch die Haustür so, auch für meine Frau das normalste der Welt, die Woche war es ja wieder warm, Wäsche aufhängen nackt.
Schätze manche halten mich für nicht normal, egal, für mich das normalste der Welt

Henndrick
@ Terrilici0us

Du lebst in einer WG, da habe ich keine Erfahrung mit. Ist es eine Männer-WG oder gemischt? Ihr müsst euch doch auch das Bad teilen, sieht man sich da nicht auch mal nackt, würde ich mir als ganz normal vorstellen. Du magst es ja auch so wie ich sich nackt in der Wohnung zu bewegen.

Terrilici0us
Vermutlich immer, wenn nicht...

Ich wohne in einer WG und da kann ich natürlich nicht ständig nackt umherlaufen. Wenn ich aber weiß, dass niemand zu Hause ist und dies auch so bleibt, dann lass ich die Eier baumeln ;-).

Das Gefühl der Freie... ahhh so schön!

Henndrick
@Stefan

Das muss ja auch jeder für sich selbst sehen wie weit man sich nackt Daheim bewegt. Hauptsache jeder fühlt sich so wohl wie er ist.

@Henndrik

Rennen nich nackt durch die Wohnung oder so. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema