Ich finde mal soll es einfach ungezwungen angehen, auch zu Hause, ist das Problem sich nackt zu zeigen meisten jeder selber, obwohl es das normalste ist "NACKT", egal wo und bei wem
🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Bin früh ausgezogen, nach einigen Jahren bin ich dann für ein 1/2 Jahr wieder nach Hause gezogen, damals lebte nur mein Mutter noch (sie war schon älter, ü 60), es gab im Haus nur ein Bad, dachte immer sie wäre altmodisch.
Hatte gerade wieder alles in die Wohnung geräumt und ging ins Bad zu Duschen, Tür war wie immer offen, ging rein, nur Stand gerade meine Mutter unter der Dusche, wollte wieder rausgehen aber sie sagte das brauchst du nicht, kannst ruhig mit duschen, also alles normal, gemeinsam geduscht, ich dachte damals sie wollte das in ihrem Alter nicht mehr, aber für Sie war nackt NORMAL.
Also an alle, nackt zu hause ist doch das normalste was es gibt 😊😚😚, lange her, aber meine Einstellungen zur Nacktheit hat sich nie geändert.
Auch heute noch, immer nackt, öffne auch die Haustür so, auch für meine Frau das normalste der Welt, die Woche war es ja wieder warm, Wäsche aufhängen nackt.
Schätze manche halten mich für nicht normal, egal, für mich das normalste der Welt
Rennen nich nackt durch die Wohnung oder so. :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt in der Sport-Umkleide ?
Wie zieht ihr euch in der Sport-Umkleide z.B. beim Schulsport um? Seit ihr zwischenzeitlich ganz nackt, obenrum oder wollt ihr nicht das die ...
- Wen habt ihr schon nackt gesehen?
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
- An die Jungs: Wohin schaut ihr denn als erstes?
Hab grad ein ähnliches Thema an die Mädchen gerichtet gefunden und will es jetzt aber auch wissen. Wohin schaut ihr denn zuerst und was ...
- Prüderie oder...?
Allo, ich bin nicht ganz sicher, ob dieser Beitrag hier irgendwo reinpasst, möchte aber trotzdem Folgendes loswerden: Ich habe ...
- In unterwäsche joggen
Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt ...
- Nackt in der Öffentlichkeit - im Wald oder Wiese?
Hei liebe Community ich bin W 26 Und spreche das erstmal mal über meine verborgene Lust. immer wenn ich draußen unterwegs bin im Wald oder auf ...
- Angenehm nackt gesehen zu werden ?
Ich finde es sehr schön wenn jemand meine Brüste sieht. Aber das sehen wenige. Wie ist das bei euch? Findet ihr es auch schön wenn jemand, ...
- Möchte gerne vorteilhafte Nacktbilder.;)
Hey, ich wuerde gerne Nacktbilder von mir machen aber auch vorteilhaft rüberkommen.Meine Brüste sind nicht besonders groß, daher auch die ...
- Ohne Unterwäsche unterwegs?
Tragt ihr abundzu nix drunter??? wie ist das gefühl soOOO??? ...
- Kriege beim sammel duschen leicht nen ständer
Hi, es ist so: nach dem turnen gehen wir alle duschen, in eine große gemeinschaftsdusche. alle nackt, und ich bekomme so nleicht nen ...