Hast ja Recht (auch selten, daß hier jemand seine Fehler eingesteht). Aber es kommt immer auf den Einzelfall an wie sich die Menschen verhalten. Ist ja nicht so daß ich jeden 14-jährigen Frage ob ich darf. Eher die Ausnahme, hatte aber schon erlebt, daß die fragen ob ich will. Meistens sind die dann zu Zweit oder zu Dritt.
Gemein finde ich es, wenn Mädels im Teeniealter anfangen zu kichern, wenn ein Junge einen Steifen bekommt. Dann wird es rot und läuft meistens weg. Die verderben mir den schönen Anblick. Bin als Tennie dann öfters mit raus um ihm zu sagen das ich mich nicht darüber lustig gemacht habe. Das gemeinsame Duschen hat dann wenigstens entschädigt.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, meist wenn ich beruflich unterwegs bin .. die Hotelsaunen sind ja zum Glück fast immer im Zimmerpreis inklusiv ;o)
Eine Erektion vermeide ich meistens, in dem ich einfach an ganz andere Sachen denke. Ab & an kommt es aber dann schon vor, dass ich ihn einfach nicht "klein denken" kann .. setze mich dann aber so hin, dass "er" nicht sofort ins Auge sticht *lach* Die meisten Mitsaunanutzer übersehen es gekonnt, manch eine Frau grinst dann aber & zwinkert mich an.
Hallo,
ich finde es nicht schlimm, wenn Du eine Regung zeigst. Würde es wahrscheinlich als Kompliment auffassen. Würde Dich auch darauf ansprechen, solange nix in der Sauna los ist, aber ohne Dich in Scham versinken zu lassen.
Wie alt sind die Mädels die auch in der Sauna sind? Wenigstens in Deinem Alter?
Wir haben Zuhause eine Sauna, also bin ich selten in einer Öffentlichen. Eigentlich nur im Urlaub.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Jungs: Wohin schaut ihr denn als erstes?
Hab grad ein ähnliches Thema an die Mädchen gerichtet gefunden und will es jetzt aber auch wissen. Wohin schaut ihr denn zuerst und was ...
- Nackt Duschen mit einer Freundin
Nach dem Sport war ich (m/15) mit einer Freundin beim Duschen (natürlich zwei verschiedene aber offene Kabinen) und auch nackt und habe da auch ...
- Mit Badehose Im Schwimmbad duschen
Hallo Gehe regelmässig in öffentliche Bäder (schwimmen/Sauna) und ärgere mich immer über Besucher die mit Badebekleidung unter den ...
- Lauft ihr gern nackt rum???
Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer ...
- Nackt duschen im Schwimmbad
Guten Abend zusammen! Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, ob ich wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe, ich nackt duschen ...
- Sb über skype - nackt zeigen sicher?
Wer hat schon mal Sb über Skype gemacht, ist es da sicher, ich nackt zu ...
- Nacktheit in Beziehung
Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch im ...
- Ab wann habt ihr euch nicht mehr geschamt nackt im schwimmbad zu duschen
Sagt mal und wie ist das für euch heute so mit dem duschen nackt und seit ihr stolz auf euch wen leute auf euern körper ...
- Ich schäme mich nackt zu sein
Also, ich bin noch Jungfrau. Seit kurzem hab ich eine Freundin, und ich denke es dauert nicht mehr lang, dann haben wir beide unser erstes mal. ...
- Freizügigkeit in der Schwimmbad-Umkleide
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, die mir ehrlich gesagt schon länger unter den Nägeln brennt und ich trau mich nicht, eine ...