Wenn ich mich entspannt ins Bett lege. Da ist es egal, ob ich nackt bin oder etwas anhabe. Mich stört da eher die Reibung an einer Hose, weil man die Bettwäsche eher auf Abstand halten kann. Wenn ich vor dem Einschlafen für Entspannung ;) gesorgt habe, kommt die Erektion nach einer Weile auch, was ich aber erst beim erneuten Erwachen merke. Denn nach Orgis schlafe ich immer ziemlich schnell ein und sehr gut.
Wenn ich nackt ins Bett geht habe ich auch immer einen steifen und kann nicht einschlafen aber das ist glaube ich wirklich eine Gewohnheitssache.
oder vielleicht hilft es ja vorm schlafen gehen sb zu machen ;)
Hi, auch ich schlafe nun immer nackt, im Sommer, wenn es temperaturlich geht.
Anfangs war es ungewohnt, doch jetzt ist es toll.
Es ist gut, wenn dein bestes Stück und dein Sack über Nacht ausgelüftet werden und nicht, wie den ganzen Tag über, in einer engen Unterhose eingeklemmt sind.
Nein, ist gar nicht schlimm; ich kann Dir zu so einem offenen Verhältnis mit Deinen Eltern ja nur gratulieren. Würde aber trotzdem sagen, dass so etwas in Deinem Alter bei den meisten eher ungewöhnlich wäre (siehe auch die anderen Posts hier im gesamten Forum zum Theme Pubertät und Sexualität)...
Na, Du redest ja viel mit Deiner Mutter über solche Themen. Das ist ziemlich ungewöhnlich (wenn schon, dann doch eher mit dem Vater?!)...
Wie alt bist Du denn?
Aber Du hast natürlich recht, dass Nacktsein was ganz Natürliches ist. Wird aber in unserer Gesellschaft heute, trotz der zunehmenden Ver-sex-ung der Medien, anders gesehen. Insofern solltest Du Dich so ins Bett legen, wie es Dir am liebsten ist. Die Zeit kommt bei Jungs oft früh genug, dass man sich seiner Nacktheit wieder schämt (Gruppenduschen usw.)...
Die "Morgenlatte", also der erigierte Zustand des Penis morgens beim Aufwachen, kommt nicht von einer vollen Blase oder ähnlichem (das hat man früher vermutet), sondern ist einfach eine der mehrmals in der Nacht stattfindenden, unwillkürlichen Erektionen des Penis. Diese stehen auch meist nicht in Zusammenhang mit einem erotischen Traum oder langer Enthaltsamkeit (sodass nicht jede Erektion auch einen "feuchten Traum" verursacht - wäre ja eine schöne Sauerei...).
Warum diese Erektionen wirklich stattfinden, daran wird immer noch herumgerätselt; aber die am häufigsten vertretene Lehrmeinung besagt, dass sich der Penis durch die "Erektionsübungen" gesund erhält; d.h. ohne diese regelmäßigen verstärkten Durchblutungen würden die Schwellkörper Schaden nehmen.
Das aber, was hier in der Anfangsfrage angesprochen wurde, hat mit Morgenlatte oder nächtlichen Erektionen nichts zu tun; hier geht es einfach um die mechanische Reizung des Penis (wahrscheinlich vor allem einer freiliegenden Eichel) durch die Bettwäsche. Wen das stört, soll halt lieber einen Schlafanzug anziehen oder sich vor dem Schlafengehen nochmal "erleichtern", damit der Penis im Bett nicht so leicht erregbar ist...
Ich schlafe meist nur in den Sommermonaten nackt. Am Anfang hat mich das auch etwas gestört. Aber nach einiger Zeit ließ es nach.
Also ich schlafe seit ich denken kann immer ohne sachen.ausser wenn ich mal bei freunden bin oder woanders.
Meine Eltern sind auch zh meist ohne sachen ganz normal eben.
Ich bekomm auch keine Erektion oder so ist ganz normal , manche sind schon ein wenig verklemmt denn ich denke wir sind doch alle ohne sachen geboren und was ist da schlimm drann?
Hallo,
falls du wirklich so alt sein solltest wie im Profil angegeben, ist das ganz normal. Außerdem musst du ja nicht nackt schlafen, wenn du dies dann in einer Unterhose / Boxershort machst, ist es nahezu dasselbe. Warum hier immer alle Nackig sein wollen, ist mir sowieso ein ungelöstet Rätsel.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An jungen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ...
- Nackt zeigen (w)
Mich erregt der Gedanke, mich fremden Männern nackt zu zeigen. Ich trage daher ab und zu sehr freizügige Kleidung. Aber ich will damit ja ...
- Nacktsein in der Wohnung
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Ich schäme mich nackt zu sein
Also, ich bin noch Jungfrau. Seit kurzem hab ich eine Freundin, und ich denke es dauert nicht mehr lang, dann haben wir beide unser erstes mal. ...
- Möchte meine Freundin gerne nackt sehen
Ich möchte meine Freundin gerne nackt sehen Wir reden über SB und auch andere Themen habe aber Angst seite zu fragen ob ich sie nackt ...
- Intimrasur beim Partner?
Liebe Leute, seit geraumer Zeit betrachte ich nun den kleinen Urwald meines Partners. Ehrlich gesagt find ich's schon recht ...
- Nackt schlafen oder nicht?
Wie schäft ihr nachts? Nackt, mit Unterhose, T-shirt, Pyama, Schlafanzug. Wie würdest ihr es einer Person empfehlen. Wenn ihr nackt schläft ...
- Nacktheit und Eltern ... Wie offen seid Ihr gegenüber euren Eltern ???
Wie ist das bei Euch??? Meine Eltern leben getrennt und ich wohne bei meiner Mutter und abundzu am Wochenende bei meinem ...
- Nackt schlafen - mal aus anderer Perspektive
Es gibt ja schon viele Threads über das Schlafen mit und ohne Schlafanzug. Meist ging es darum, dass sich nackt zu schlafen einfach bequemer ...