Also mir ist es so was von egal ob die Nachbarn mich nackt sehen oder nicht. Wer nix sehen will guckt weg hab noch nie Probleme gehabt.
Bin in der wohnung, auf Balkon (egal ob straßen- oder Gartenseite) und im Garten nackt, jeder in der Straße, die Fußgänger und die Radfahrer sehen mich täglich nackt. Ich nehme auch Pakete entgegen oder so...
Hatte noch nie ärger.
Aha und in einem Beitrag davor behauptest du genau das Gegenteil, dass du in deinem Zimmer oft NUR im Höschen rumläufst. Wenn ich alle deine Beiträge so lese finde ich deine Antworten von Mal zu Mal seltsamer. Es passt einfach nicht für ein Mädchen deines Alters, eigentlich so auf gar kein Mädchen.
Mag ich das auch total gerne, mich nackt aufs Sofa zu setzen,
das Gefühl ist echt total - prickelnd (?) - jedenfalls ein supergefühl.
Leider bin ich ziemlich selten allein in unserem Haus, darum geht das nicht sehr oft. Mag das Gefühl aber total gerne, und bin auch in meinem Zimmer oft nur im Top, unten ohne...
Wenn du nackt zu Hause rumläufst, dann aber so das keine Nachbarn dich sehen können :) -Am Fenster / auf dem Balkon stehen oder die Tür öffnen sind also Tabu ^^ .
Am besten ist es wenn du i.wo Klamotten liegen hast damit du dich schnell anziehen kannst falls jemand wieder nach Hause kommt :)
Lg. Adi_
Wenn ich sturmfrei habe und dann immer nackt durchs haus renne dann geht das immer voll ab xDDD ich setzte mich aufs Sofa (nackig) dann renne ich mal in mein zimmer .. xDDD
und das beste ist : wenn dh nackig bist und aufs clo musst, musst du deine hose nicht runterziehen xDDDD
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nacktschwimmen in Schwimmbädern?
Gibt es Badeanstalten in NRW in denen man die Möglichkeit hat nackt zu ...
- An die mädchen, ist es euch peinlich vor einem jungen nackt zu sein?
Hi ich hab ne frage an die mädchen findet ihr es peinlich nackt vor einen jungen zu sein oder sich ...
- Mein lehrer hat nach dem schwimmunterricht nackt geduscht
Und er hat gesagt das ist normal unter Jungs. ist euch sowas auch mal ...
- Nackt vor mädchen
In unserer turnhalle gibt es immoment nur eine umkleide, die immer abwechselnd von mädchen und von jungs benutzt wird. nach dem sport hat ein ...
- Vorliebe für FKK
Hallo erst mal, ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema FKK sagt und ob ihr es auch gerne macht... ps: es können auch ...
- Wann seid ihr nackt?
Ich wollte euch mal fragen was macht ihr alles so nackt duschen schlafen usw was macht ihr den ich will mal ein nackttag machen also bitte ...
- Nacktschlafen - Tür zu
Wie soll ich meine eltern schonend darauf hinweisen dass ich nachts mit geschlossener tür schlafen will? da ich nackt schlafen will und nicht ...
- Frage zu FKK im Urlaub
Hallo ich fahre in 2 tagen mit meinen eltern und nem kumpel in denn fkk urlaub ich wollte mal fragen an die die schonmal dar waren sagen dir ...
- Nackt sein für Kunst und Proteste
Gestern hat mir mein bester Freund "alte" Fotos aus 2013 gezeigt. Wir waren da bei einer Kunstaktion des Künstlers Flatz. Zum Nackt sein war es ...
- Nacktbaden strafbar? Und wo nacktbaden?
Hey, ich war vorletztes Wochenende mit meinem Freund MTB fahren, weil es so warm war haben wir uns entschieden unter ne Brücke Tricks zu machen ...