Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es schlimm schlampig auszusehen ?
Jemand hat mir letztens gesagt ich würde mich anziehen wie eine Schlampe. WAs würdet ihr tun wenn ihr sowas hört? ich fühle mich so wohl wie ...
- Seltsame Gedanken über einen Freund?!
Ich habe seit geringer Zeit hin und wieder schmutzige Gedanken mit einem Kumpel aus meiner Klasse, obwohl ich nicht schwul bin. Ich hab sogar ...
- Sex und Religion
Hey Leute. Ich habe da eine vllt. seltsame frage. Also es geht im Wesentlichen darum dass ich sehr christlich erzogen ...
- Reden mit Freunden über alles..?! Auch über sexuelle Erlebnisse?
Redet ihr offen über euere Erfahrungen und Erlebnisse mit Freunden oder sogar ...
- Ab wann darf man Camesex machen?
Hi Ich bin Yannick 16 jahre alt. Ab wan dürfte man Camesex nach dem Gesetz ...
- Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...
- Seitensprung beichten oder verzichten?
Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine ...
- Unser Pflegekind kennt keine sexuelle Moral
Wir haben einen 12 Jahre alten Junge zu Pflege, von dem ich in letzter Zeit glaube, dass er den Knall nicht gehört. Er, ADHS-Kind, mir Ritalin ...
- Will ich es...?
Hallo:D ich habe da so ein problem. Ich mache manchmal sb(eig. öfters) nun aba wenn ich schon kurz vor dem höhepunkt bin dann ...
- Verdacht, dass mein Sohn (16) Sex mit einer älteren Frau hat
Mein Sohn, in diesem Monat 16 geworden hatte eine Freundin (15), mit der er vier Monate zusammen war. Sie kennen sich aus der Schule. Da er ...