Nacktheit in der Familie

Hallo, wir sind denke ich relativ offen.
Jetzt geht es mittlerweile darum offen mit der Pubertät des Sohnes (12) umzugehen. Wie offen (freizügig) sollten wir uns weiterhin zeigen, um ungewollte Erektionen bei ihm zu vermeiden.
Oder ist die offene Nacktheit im Allgemeinbereich in diesem Alter für den Jungen eher förderlich.
Gerne auch Antworten von KID's (egal ob m/w erwünscht!

LG

Antworten (35)

Ist bei uns auch nicht anders Milan sind immer und zu jeder zeit Nackt für uns ganz normal kennen es auch nicht anders ihr lieben

Also ich und mein Bruder und meine Eltern sind immer nackt. Am Strand, in der Sauna, im Garten und Zuhause laufen wir im Sommer auch immer nackt rum. Morgens hat unser Vater oft unsere Morgenlatte gesehen und auch wir seine. Wenn jemand bei und ne Latte hat, dann ist es nicht schlimm. Wir sind da Sehr offen.

ich finde nackheit gut in der familie wir mögen auch alle fkk und eine erektion gehört in der pupertät dazu

Sauna oder FKK ok, aber immer und überall zu Hause nackt, weiß nicht. Wenn man aus dem Bad kommt oder hingeht ok.
Nackt zu Hause, mach ich nur wenn ich allein bin.

Meine Eltern sind eigentlich nie nackt. Aber wenn sie mal nicht da sind nutze ich die gelegenheit und bin nackt, meine schwester auch. Manchmal krieg ich haltveinen steifen und das stört mich nicht. Meine schwester schmunzelt dann immer.

sosophia99
Also ich kann nur sagen wie es bei uns ist.

Ich bin 16, hab ne 14 jährige schwester.
Sie und ich schlafen im sommer eigentlich immer nackt und es kommt auch mal vor dass wir uns nichts anziehen wenns zu heiß ist sprich uns nackt an den Frühstückstisch setzen oder ganz selten auch den ganzen tag nackt rumrennen wenn wir nur zuhause sind. In meiner familie hat niemand ein problem damit und es ist eigentlich nicht schlimm

Also bei uns zuhause ist das Thema Nacktheit gar kein Problem. Da ich zuhause fast immer nackt durch das Haus laufe und auch beiden meine Söhne (14) nichts anderes gewohnt sind und kennen laufen sie auch nackt durch unser Haus. Da es sich nicht vermeiden lässt das man morgens eine Morgenerektion hat und wenn man nackt ist kann man diese auch nicht verstecken. Von daher habe ich meine Jungs schon des öfteren mit einer Erektion gesehen und mich meine Jungs schon öfter mit einer Erektion.

Einfach so weiter machen

Also meine eltern machen auch einfach so weiter wie vorher ;) aber wenn er eine erektion bekommt auf GAR keinen fall darauf ansprechen sondern einfach aus dem zimmer gehen

Ich bin 13

Ich bin 13 und wir gehen bei uns da eigentlich sehr offen mit Nscktheit um
Aber ich möchte nicht dass mich meinen Eltern nackt sehen -_-
Ich finde das igendwie niht gut!!!
Habe auch angst dass ich eine erektion krieg! Aber wenn Sie das Ihrem kind jetzt angewöhnen (also ihn ans pissoir schicken und öfters mal stören beim duschen)
Dann wird er betimmt mal offen damit umgehen und das ist gut!!!

In Familie okay

Ich bin selbst in einer Familie mit FKK aufgewachsen - wir fuhren im Sommer in den FKK Urlaub, seit ich denken kann. Mit 11/12 hab ich dann nen Bikini angezogen. Meine Eltern und mein Bruder (5 Jahre jünger) machten schön weiter FKK. Mit 16 fiel dann das Oberteil, mit 18 dann auch wieder das Höschen weg. Mir war es dann einfach angenehmer, wie alle anderen auch nackt zu sein, als immer die zu sein, die noch'n Höschen braucht.
Wären meine Eltern nicht so offen gewesen, hätte ich das sicherlich nie als so natürlich angesehen - im Nachhinein fand ich deren Offenheit super!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema