Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll

Hallo,

ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, das ich morgens dusche. Nun aber kenne ich die alle noch gar nicht. Und denke halt, dass die mit mir morgens Duschen kommen werden. Nun habe ich aber einen fetten Busch in meinen Intimbereich. Und jetzt weis ich halt nicht, ob ich rasieren soll oder einfach so lassen. Also ich mag den Busch eigentlich voll gerne, aber ich habe halt Angst, dass mich welche auslachen oder so. Ich bin 16 Jahre alt und männlich

1.Wie seht ihr das so?
2.Wie steht ihr zu Schamhaare?
3.Was würdet ihr machen?
4.Würdet ihr rasieren?
5.Seit ihr rasiert?
6.Wie alt seit ihr?
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation?

Das ganze geht auch an Mädchen.

Würdet ihr diesen Jungen auslachen oder dumme Sprüche machen? Wie steht ihr dazu?

Würde mich auf viele Antworten freuen.

Grüße

Antworten (25)
...

Thema damit geklärt

@toriblack

Hallo,

ja also es gab keine einzelnen Duschen, wie hier erwähnt wurde waren also Gemeintschaftduschen. Ich habe mich nicht rasiert. Natürliuch habe welche dumme Sprüche gerissen und ich war der einzige der so einen fetten Busch hatte und es gab 2bis 3 Leute die gestutzt hatten. Und die anderen hatten alle blank rasiert. Der eine hatte sich dann da in der Dusche rasiert. Der hatte genauso einen Busch wie ich naja aber jetzt ist er blank....

...

Hier eine Nachricht an Sexualboy, wenn du noch einmal reinschaust:

Wie ist es denn ausgegangen jetzt? Hatten die anderen was gesagt, oder garnichts? Wie war es mit den anderen von Intimbereich her? Würd mich mal interessieren, ob deine Bedenken berechtigt waren ...

docholiday
Wachsen lassen oder rasieren....

Mein Gott....
Schamhaare sind doch etwas ganz natürliches - der eine bekommt sie früher, der andere bekommt sie später, der eine hat viel, der andere hat weniger...
Wo ist das Problem und warum sollten andere darüber lachen?

Rasieren ist auf jeden Fall jedermanns eigene Entscheidung. Ich rasiere mich, weil ich es hygienischer finde, gerade im Sommer, wegen Schwitzen...
Aber auch sonst ist es jedem selbst überlassen, ob er einen "Bart" im Schritt hat oder nicht und ich denke, das gilt für jedes Alter...

Ich bin 39....

..

1.Wie seht ihr das so?lass sie dran :D ich meine wenn es dir gefällt
2.Wie steht ihr zu Schamhaare?Absolut normal auch einige deiner Klassenkameraden werden sie wohl nicht rasieren
3.Was würdet ihr machen?Duschen falls ein Spruch kommt -> ignorieren oder selber einen zurück geben dann sagen die meistens nichts mehr :D
4.Würdet ihr rasieren?An deiner Stelle nein
5.Seit ihr rasiert?Ja
6.Wie alt seit ihr?14
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation?Ja erstes mal duschen in der Schule (freiwillig bei uns gibt es keinen zwang oder so wie hier oft beschrieben) wusste nicht ob rasieren oder nicht. Habe sie rasiert und rasiere immer noch, weils mir einfach gefällt

Hmh

Rasieren ;)

:D:D

1.Wie seht ihr das so? Wenn es zu viele werden, würde ich sie auch bisschen ''schneiden'' , bzw. abrassieren. Zu VIEL ist abturnend :D
2.Wie steht ihr zu Schamhaare? Ist doch was ganz normales, oder?
3.Was würdet ihr machen? Drannlassen & nicht dumm von der Seite annmachen lassen
4.Würdet ihr rasieren? Nein. :D
5.Seit ihr rasiert? Yes
6.Wie alt seit ihr? 15
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation? Nein. :'D Ich hasse Gruppendsuchen >.

^^

1.Wie seht ihr das so? jedem so wie es ihm gefällt
2.Wie steht ihr zu Schamhaare? naja sprüche machen würde ich nicht drüber
3.Was würdet ihr machen? lass dran
4.Würdet ihr rasieren? Nein
5.Seit ihr rasiert? Ja
6.Wie alt seit ihr? 16
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation? nein

...

1.Wie seht ihr das so? Jedem das Seine, wenn dir der Busch gefällt lass ihn dran.
2.Wie steht ihr zu Schamhaare? Ich finde Schambehaarung heiß.
3.Was würdet ihr machen? Keine Sorgen machen.
4.Würdet ihr rasieren? Nein
5.Seit ihr rasiert? Nein
6.Wie alt seit ihr? 14
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation? Ja

;)

1.Wie seht ihr das so?
Ich würde den Busch abrasieren, nur nicht ganz kahl, sondern nur stutzen! ;)

Ich selber, stutze sie regelmäßig!

6.Wie alt seit ihr?
16

Nein

marvin17
Fetter Busch

1.Wie seht ihr das so?
is jedem sein Ding. Wenn dir ein Dschungel unten gefällt, lass ihn dran!

finde das total fett wenn unten alles spriesst

3.Was würdet ihr machen?
wachsen lassen, is doch klar!

4.Würdet ihr rasieren?
nee, bring das nicht übers Herz

5.Seit ihr rasiert?
no, bei mir wuchert ein fetter Busch 7-10 cm lang

6.Wie alt seit ihr?
noch 15

Klar, wie alle Jungs die auf Busch stehen.

Hi

An deiner stelle werde ich so bleiben wie es mir gefaellt. andere tun es ja auch wenn sie sich unten rasieren, haare kuerzen oder nichts machen.

Deine sache

1. Wenn du dazu stehst dann scheiß auf die Kommentare.Lass ihn dran und konter lieber mit so netten Sprüchen wie:"Ja wenigstens hab ich Haare" oder so.
2.Bei Männern okay, frauen lieber rasiert
3.siehe 1.
4.nö
5.nein, nur achseln
6.15
7.ne, aber ich würd ihn halt dranlassen

Rasierer

1.Wie seht ihr das so? ab und weg, rasieren!

2.Wie steht ihr zu Schamhaare? Haare da unten sind hässlich, außer ganz feine Stoppeln bei Mädchen.

3.Was würdet ihr machen? Künstliche Scham macht Dich schnell zum Außenseiter. Kurz abchecken, was sich als normal einspielt und mitmachen. Mut!

4.Würdet ihr rasieren? jep

5.Seit ihr rasiert? jep, überall. Alles andere ist häßlich und unhygienisch.

6.Wie alt seit ihr? alt genug um einen Rasierer zu bedienen, verdammt.

7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation? ja klar - augen zu u durch!

Deine Entscheidung

1.Wie seht ihr das so? Ka
2.Wie steht ihr zu Schamhaare? Ich mach sie seit ich 12 oder 13 bin weg.
3.Was würdet ihr machen? Beim duschen Boxershort anberhalten haben wir auf der Klassenfahrt alle gemacht
4.Würdet ihr rasieren? Jo
5.Seit ihr rasiert?Jo
6.Wie alt seit ihr? 15

Kein Stress

Finde es nicht nötig das du deine 'Busch' rasierst würde ich auch nicht und persönlich finde ich es auch nicht so schön wenn der Intimbereich kahl rasiert ist : //

Antword

1.Wie seht ihr das so? - is deine sache; mach es wie du willst. eventuell musst dir n paar dumme kommentar anhören, aber wen juckts? die können dir nicht vorschreiben wie du deine behaarung halten sollst.
2.Wie steht ihr zu Schamhaare? - ich persönlich mag es lieber glatt, kann aber auch mit 0, 5cm langen haaren leben; mehr würd ich nich wollen.
3.Was würdet ihr machen? - wie gesagt, deine sache.
4.Würdet ihr rasieren? - ich würd mich schon rasiern, vor der fahrt halt, un dabei dann wachsen lassen; abeer es is deine sache.
5.Seit ihr rasiert? - meistens ja
6.Wie alt seit ihr? - 16
7.Wart ihr in einer ähnlichen Situation? - nich Direkt.

Moderator
@Sexualboy

Hmmm... und warum ist für deine Frage wichtig, ob Darkness rasiert ist? Das geht dich nichts an. Ehrlich ich denke du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen. Geh Duschen, wann du willst und es ist richtig, dass es in den meisten Häusern mittlerweile Kabinenduschen gibt. Also mir wäre das vollkommen wurscht was andere denken. Du bist ja auch schon 16 und keine 12-Jährigen, da wirst du nicht der einzige mit Schamhaar sein. Und wenn du dich für nackt in der Dusche schämst, solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Also

Ich würde die kurz schneiden...so das man sie noch sieht, aber halt nicht ganz glatt..halt stutzen

Nicht rasieren

Wenn du dich rasierst, werden sie dich auslachen: "Haha, der rasiert sich".
Ich persönlich schneide meine Schamhaare wenn der Sommer kommt nur etwas zurück, damit sie nicht aus der Badehose gucken ;-)

Aber was das duschen betrifft: In den Herbergen, wo ich bisher war, waren es eher Kabinenduschen oder nur Einzelduschen. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen und sollte es doch nmur Sammelduschen geben, kannst du notfalls mit Badehose duschen. ;-)

...

Lass deinen Busch, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so ablaufen wie es toriblack gesagt hat. Vor allem, viele Männer tragen statistisch gesehen auch Schamhaare, na ja bei den jüngeren ein bisschen weniger, aber was solls du magst sie, also soll es den anderen doch egal sein

...

Mach dir echt keine Sorgen, denn das einzigste was du gesagt bekommen könntest wäre:

Man rasier dich doch auch mal!

Aber wenn du sagst, nö, dann ist wieder Ruhe. Wenns dir gefällt, lass es so ...

BITTE

ICH BITTE_ UM MEHR ANTWORTEN. IST WICHTIG

@ Darkness_Dynamite.

Bist du rasiert??

Mein Gott,

Schieb dir doch keinen Stress, wenn dir dein Busch gefaellt, dann ist es okay und dann lass deine Haare dran. Noe, ich wuerde den Jungen, also dich, nicht auslachen und auch keine Sprueche reißen, ist dein Ding, ist doch eh wurscht, was andere denken. Als ob du der Einzige mit Schamhaaren waerst ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema