Nächtlicher Durst
Hey
Ich hatte mitten in der Nacht Durst und wollte keinen wecken in den ich runter gehe was kann ich gegen Durst machen?
Hey
Ich hatte mitten in der Nacht Durst und wollte keinen wecken in den ich runter gehe was kann ich gegen Durst machen?
Seit einigen Monaten habe ich eine schlechte Serie: Trennung, mit Rauchen begonnen und schlechte Ernährung. Nun habe ich seit zwei Wochen ein ...
Bisher dachte ich, daß man so zwei Liter (je nach Wetterbedingungen und sportliche Aktivitäten) trinken solle. Seit einigen Wochen verspüre ...
Ich trinke regelmäßig durchschnittlich zwei Liter Wasser. Aber seit einigen Tagen habe ich trotzdem immer ein Durstgefühl und dazu noch ...
Ich esse sehr gerne Fisch, habe aber nach dem Essen immer ein ausgeprägtes Durstgefühl. Woran liegt ...
Hallo, was ist euerer Meinung nach der beste Durstlöscher im Sommer (ausser Wasser)? Gibt es ein spezielles Getränk das besonders lange ...
Hall0! Keine Ahnung warum, aber seit ein paar Tagen habe ich ständig Durst. Obwohl ich jetzt schon 2 Liter Wasser getrunken habe, ...
Hallo! In den letzten Tagen habe ich kaum etwas getrunken, weil ich überhaupt kein Durstgefühl habe. Liegt das daran, daß ich mich wenig ...
Guten tag. Ich habe ständig durst! Ich glaube nicht mehr dass das mit dem klima zusammenhängt, jetzt wo es auch kälter wird und ich weiss ...
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob ich mir das vielleicht nur ein bilde, aber in letzter Zeit habe ich irgendwie ständig extremen ...
Meine Mutter ist 75 Jahre und es geht ihr relativ gut. Nur sie vergißt regelmäßig zu trinken. Ich möchte gerne wissen, wieviel Liter pro Tag ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren