Das passoert auch wenn das Gel zu dick aufgetragen wird. Es ist von Kunde zu Kunde auch verschieden selbst von Tagesform. Mal brennt es mal nicht.
Um das Brennen zu vermeiden hilft es schon oft 2 dünne Schichten Aufbau zu arbeiten .
Da wo ich arbeite, arbeiten wir nur mit Catherine...und ich muss ehrlich sagen das wir begeistert sind von anfang an.
Es kann an mehreren Ursachen liegen (muss aber nicht):
1. du könntest eventuell zu viel vom Naturnagel weggefeielt und/oder gefräst haben,
2. du baust vielleicht mit zu viel gel auf,
3. du benutzt säurehaltige gele,
Wir haben ja das gel von Catherine (säurefrei) und auch da kommt es selten ab und zu mal vor das es unter den lichthärtungsgeräten brennt (am anfang/ist nach wenigen sek. wieder weg) dann kann es auch daran liegen das:
4. die kundin gestresst ist,
5. krank ist oder wird,
6. ihre tage bekommt oder hat bzw. durch hormonumstellung wie beispielsweise bei den wechseljahren,
7. aber auch wenns draußen sehr heiß ist und sich sowieso der körper aufgeheizt hat
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... viel erfolg weiterhin
lg kathrin
Naja, stimmt nicht ganz!
Es liegt zum einen am Säurehaltigem Gel. Wenn dein Nagel sehr dünn ist und du dann das Säurehaltige Gel aufträgst, zu einem unangenehmen Gefühl kommen. Erkundige dich dan Säurefreien Gelen!
Hallo meli
das liegt daran das du zu viel von deinem naturnagel weg gefeilt hast und jetzt dein naturnagel beschädigt ist.
glg tina
Mehr Beiträge zum Thema
- Brennen beim Aushärten
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wieso brennt es manchmal wenn man Gel Nägel aushärtet? Könnt ihr mir da bitte ...
- Künstliche Nägel in der Schwangerschaft
Guten tag, ist eine acrylmodellage während der schwangerschaft schädlich? da die nägel mit aceton abgelöst werden, würde ...
- Wie viel Watt mindestens für die Lichthärtungslampe?
Ich habe mir ein Starter-Set für zu Hause gekauft. Meine Lichthärtungslampe hat aber insgesamt nur 15 Watt, kann das daran liegen warum das ...
- Gelnägel halten nicht bei allen
Hallo ihr lieben auch wenn es schon so ähnlich thema gibt für mich war noch keine passende antwort irgendwie dabei also seit ca 3monaten mache ...
- Hilfe bei sehr kurzen Nägeln
Hallo ich habe künstliche Fingernägel benutzt. Jetzt habe ich alles meine Ffinger kaputt. Ich habe nur noch sehr kurz Nägel was kann ich ...
- Unter French-Nails kommen Schmutzränder!
Hallo, ich mache mir seit ca. einem halben Jahre meine Nägel immer selber. Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit extra weiße French-Tips ...
- Nagel zu dünn
Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden. Was kann ich jetzt ...
- Bei welchen künstlichen Fingernägeln ist die Gefahr einen Nagelpilz zu bekommen besonders groß?
Ich habe neulich sehr "günstige" künstliche Fingernägel für 2 € erworben. Der Kleber sah so fies aus wie Sekundenkleber und ich habe mal ...
- Verfeilen von Tips
Hallo, ich habe einen Kurs Nagelmodellage bei Golden Nails gemacht in Acryl. Leider hat man mir dort nicht gezeigt wie man Tips aufklebt und ...
- Kunstfingernägel kürzen
Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht ...