Nageldesign mit Alessandro Produkten
Hallo Leute!!!
Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und überhaupt wie macht Frau Nagelmodellage mit Alessandro?
Hallo Leute!!!
Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und überhaupt wie macht Frau Nagelmodellage mit Alessandro?
Hallo Irina,
mit Alessandro-Produkten bin ich nicht allzu vertraut, aber die Arbeit damit wird sich nicht von der mit anderen Produkten unterscheiden. Sprich:
Bei Einphasengelen alle Schichten mit einem Gel.
Bei Zwei- oder Mehrphasengelen Haftkomponente, Aufbaukomponente (1-2 Schichten, je nach Bedarf), Abschlussschicht.
LG
Sascha
Ich war gestern im Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen.Naben mir war eine junge Frau, die hat sich Glitzersteine auf den Nagellack ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem. Ich bin selbst gelernte Nageldesignerin und führe ein Kometikstudio und Nagelstudio in einem. ...
1.wann legt man die Frootys (Fimos) in die Modellage und die Perlen? 2.Wann die French Schicht? 3.bei welcher Schicht kommt denn ...
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
Ich bin Hartz VI Empfängerin und habe eigentlich schon lange einen großen Traum, mein eigenes Nagelstudio, leider hab ich nie die Gelegenheit ...
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Ich habe jetzt schon ganz oft von einem farbverlauf gehört und gelesen kann einer von euch mir erklären wie das funktioniert mit hlitzer ich ...
Ich brauche unbedingt rat...wenn ich mit Stamping arbeite versiegel ich hinterheer, doch die versieglung hällt nicht.Es sieht aus als würde ...
Hallo.ich habe bis vor kurzem noch in nem nagel und kosmetikstudio gearbeitet und dort das "nageln" gelernt, jetzt bin ich gekündigt weil meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren