Nageldesign-Set - worauf achten?
Ich habe vor mir ein Nageldesign-Set zu kaufen. Nun bin ich Anfänger. Nun die Fragen: Worauf achte ich bei dem Kauf? Wo finde ich gute Sets? Welche Preisklasse erwartet mich?
Lieben Dank
Ich habe vor mir ein Nageldesign-Set zu kaufen. Nun bin ich Anfänger. Nun die Fragen: Worauf achte ich bei dem Kauf? Wo finde ich gute Sets? Welche Preisklasse erwartet mich?
Lieben Dank
Hallo Sierah,
worauf Du achten solltest ist davon abhängig, welche Ansprüche Du hast und womit Du arbeiten willst; Willst Du lediglich Deinen Naturnagel verstärken, reicht ein Set ohne Tips, willst Du die Nägel verlängern, benötigst Du Tips, willst Du mit der Gelmethode arbeiten, muss selbtverständlich eine UV-Lampe dabei sein, willst Du mit Seide oder Fiberglas arbeiten, sollte eine Schulung im Preis inbegiffen sein ;-)
Ich selbst habe mit dem Starterset 2 von Professional Nails angefangen; Das ist zwar nicht das billigste Set, aber die Sachen sind qualitativ hervorragend, weil Studioqualität. Zudem haben die Damen am Telefon mir super geholfen, um die ersten Klippen heruzuschiffen :-)
Wovon ich Dir auf jeden Fall abraten würde, ist ein Set bei Ebay zu erstehen; die sind zwar günstig, aber anhand der Preise ist eigentlich ersichtlich, daß es sich oftmals um asiatische Billigfabrikation handelt oder die Waren aus Ostblockländern stammen, wo man es mit der in Deutschland gültigen Kosmetikverordnung nicht so ganz ernst meint. Denk daran, daß Du, egal bei welcher Methode mit Chemikalien direkt am Körper arbeitest.
Viele Grüße
Sascha
Hallo, also ein "gutes" Set gibts ab ca. 140 Euro. Aber.... da ist teilweise auch einiges dabei was man eigentlich gar nicht am Anfang bräuchte, also vielleicht auch schauen ob man nicht einzeln günstiger weg kommt.
Hallo, also bei mir ist es so das beim Kleben der Nägel weisse Flecken sichtbar sind ?? Was kann das ...
Habe die üblichen Nageltips zur Nagelmodellage verwendet. Das Endergebnis war, daß die Nägel am Ende komplett hell bzw. milchig weiss waren. ...
Hallo, habe bis vor kurzem meine Nägel im Studio machen lassen und da hielt es immer 3-4 Wochen. Nun mache ich es selbst und sie gehen ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch ...
Hallo! Ich mache schon länger als Hobby Gelnägel für mich und meine Freundinnen. Jetzt würde ich damit gerne Geld verdienen und ein eigenes ...
Huhu, Hab mir bei dm tip-painter in verschiedenen Farben, Steinchen und so nen Swirl gekauft, jetzt bräuchte ich nur noch ein ...
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe das Naildesign von einer geschulten Naildesignerin gelernt und mache es immer so, wie sie es mir ...
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV ...
Hallo, in einem Chatraum hat eine Nageldesignerin erzähltes, es gäbe 'ne Methode wie Fingernägel nicht brechen, wollte aber in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren