Hallo Lissssa,
mein Rat ist auf jeden Fall das Nagelstudio, siehe Deine vorherige Frage und meine Antwort darauf. Du kannst Dir die Nägel auch im Studio machen lassen, da es sich dabei nicht um einen medizinischen Eingriff wie einem Piercing oder einem Tattoo handelt. Du solltest aber auch dabei beachten, dass Du, da noch nicht volljährig, nur eingeschränkt geschäftsfähig bist und die Modellistin und Dich in Teufels Küche bringen könntest, wenn Deine Eltern damit nicht einverstanden sind und die Modellage den Rahmen eines "Taschengeldgeschäfts" sprengen würde. Also, frag am Besten immer vorher Deine Eltern, bevor es Ärger gibt.
Bei einer normalen Gelmodellage ohne Brimbamborium musst Du mit 30-40€ rechnen, dazu kommen dann noch Folgekosten für das Reparieren abgebrochener Nägel und Nachfüllung.
Mein persönlicher Rat ist aber, dass Du abhängig von Deinem Alter und knapper Kasse vielleicht erwägen solltest, Dein Geld lieber für CD's oder Klamotten auszugeben; Du solltest auch Deine Umgebung (Schule, Clique usw) beachten und daran denken, dass künstliche Nägel auch manchmal für ein schlechtes Image sorgen können, je nach Altersklasse oder Umfeld. Dies zu beurteilen liegt aber ganz allein an Dir.
Viele Grüße
Sascha