Nageltisch
Ich hätte eine Frage da ich mich Selbstständig machen werde würde ich mir gerne einen Nageltisch kaufen!!weis aber nicht genau wo ich ihn bestellen kann!! Kann mir wer von euch weiter helfen???
Liebe Grüße Babsi
Ich hätte eine Frage da ich mich Selbstständig machen werde würde ich mir gerne einen Nageltisch kaufen!!weis aber nicht genau wo ich ihn bestellen kann!! Kann mir wer von euch weiter helfen???
Liebe Grüße Babsi
HI BABSI!
ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM...
ENTWEDER DU SCHAUST BEI EBAY UNTER NAGELTISCHE NACH (AB UND AN FINDET SICH DORT EIN SCHNÄPPCHEN), ODER DU LÄSST DIR IM BAUHAUS EINE PASSENDE PLATTE ZUSCHNEIDEN, LACKIERST SIE UND SCHRAUBST 4 FÜSSE DRAN... SO HAB ICH ES GENACHT..UND SO HATTE ICH DEN TISCH INDIVIDUELL AUF MEINE BEDÜRFNISSE ZUGESCHNITTEN.. ;_)
LG AUS ESSEN...
Anja
Man braucht ja keinen "professionellen" Nageltisch! Schau doch einfach mal z.B. bei IKEA, dort gibt es eine Tischplatte in Nierenform, dazu noch Tischbeine, die ist in Nagelstudios sehr beliebt! :-)
Google mal nach 3t Cosmetics
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Hallo. Ich hab da geballt mehrere Fragen ... Ich hab von Natur aus super Fingernägel ... sie sind fest, reißen ...
Hallo! Ich arbeite schon seit längerem mit HN Nails. Meine halten super! Das Problem, bei meinen Kunden brechen Sie komplett (mit ...
Hallo zusammen! Ich mache mir seit einigen Monaten die Nägel selbst - mit Gel! Nun wollte ich letzt Woche meine Nägel wiedermal ...
Hallo ihr. Ich möchte auch eine Ausbildung machen und wollte das dann auch mobil aufziehen. Wie habt Ihr euch denn bemerkbar gemacht? Mit ...
Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage.Habe vor , mich demnächst selbstständig mit Nageldesign zu machen.Nun meine Frage:Muß ich dafür ...
Hallo! Wollte mal wissen wie das jetzt mit der Schwitzschicht genau ist?! Muss ich die immer entfernen oder lasse ich die einfach drauf und ...
Hallo Ihr lieben.... habe folgendes Problem. Ich arbeite überwiegend an Ligt Modellagen da es meinen Kunden besser gefällt :) Und ...
Hallo!! Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Wie benutze ich den Primer richtig, muss der auf den ganzen Nagel, oder nur auf den ansatz des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren