Nahtlose Feinstrümpfe sind nach wie vor modern und verleihen den Beinen ein schöneres Aussehen als ohne Strümpfe. Als weiteres sind sie gerade im späten Frühjahr und Sommer viel bequemer als Strumpfhosen, man schwitzt weniger. Mit Feinstrümpfen ist man luftiger angezogen und man fühlt sich freier.
VG Peter
Mehr Beiträge zum Thema
- Plantlife Socken
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Hanfblättern drauf. Hb jetzt diese hier ...
- Abfärbende Strümpfe oder Schuhe
Ich habe eine Problem mit meinen Strümpfen, sie färben ab und ich habe immer einen schwarzen Zeh! Liegt das an der Qualität der Strümpfe ...
- Tipps, damit halterlose Strümpfe nicht rutschen
Hallo Ihr Lieben! Viele Frauen und Mädchen kennen das Problem, man hat sich elegant und schick angezogen und trägt zum Rock oder ...
- Ist es angebracht bei geschäftlichen Anlässen trotz Hitze eine Feinstrumpfhose anzuziehen?
Hallo Ihr Lieben! Morgen haben wir einen feierlichen geschäftlichen Anlass und ich werde ein schwarzes Sommerkleid anziehen. Natürlich ohne ...
- Abendkleid erwünscht - aber welche Strümpfe dazu?
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen ...
- Muss man zu festlichen Gelegenheiten immer Strümpfe tragen?
Mein Mann und ich sind in zwei Tagen zu einem festlichen Empfang und anschließendem Opernbesuch eingeladen worden. Kleider für solche ...
- Wieso rutschen halterlose Strümpfe immer bei mir?
Hallo ihr! Ich habe gestern mit meiner besten Freundin unsere Karnevalskostüme vorbereitet und wir werden beide unter anderem ...
- Sind Nylonstrümpfe beim Rock immer noch "Pflicht" oder ist das altmodisch?
Ich trage selten einen Rock. Nun habe ich mich doch mal dazu durchgerungen und weil es sehr warm war, habe ich keine Strümpfe getragen. Meine ...
- Sohn und seine Socken
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen 14 - jährigen Sohn. Langsam entwickelt er und seine Kumpels ...
- Tragt ihr unter Hosen auch halterlose Strümpfe?
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...