Gibt in der apotheke ganz tolle salben die , mir jedenfalls, super helfen
allerdings vorsicht bei empfindlicher haut!!
Versuchs mal mit solarium und dann nicht ausdrücken. die gehen von selber raus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Produkt gegen Mitesser und Pickel kann man in der Drogerie kaufen?
Hi, neuerdinds entstehen Pickel und Mitesser in meinem Gesicht. Kennt ihr eine Hautpflegeserie, oder ein Produkt, welches euch geholfen Hat? Es ...
- Wie behandelt man Pickel am Mundwinkel?
Des öfteren habe ich Pickel am Mundwinkel, was manchmal nicht nur extrem unangenehm sondern auch schmerzvoll ist. Ich finde Zineryt ist ein ...
- Fettige Haut und Pickel
Hi, ... :D Gleichgesinnte!! :D Und zwar hab ich einige Fragen!! Einmal zu aller erst zu meinen Problemen: Ich bin 14 und ...
- Ich suche ein anti pickel mittel!
Und schon wieder habe ich einen dicken pickel auf meiner wange! Langsam nervt es mich wirklich und ich werde die einfach nicht los. Habe auch ...
- Probleme mit Pickeln, brauche Hilfe!
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr ...
- Seit Jahren pickelige Gesichtshaut, könnte Zink wirklich helfen?
Ich kriege seit Jahren meine Pickel nicht in den Griff. Jetzt habe ich gehört, dass Zink hilfreich sein soll. Ist das wirklich wahr und ...
- Kennt jemand von euch Morea?
Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren schon Probleme mit meiner Haut und jetzt hat meine Gynäkologin mir Morea verschrieben. Ich ...
- Tritt Hautbesserung durch "Sebamedclear" erst nach circa 2 Wochen ein?
In der Pubertät hatte meine Freundin kaum Hautprobleme. Aber jetzt mit Mitte Zwanzig hat sie immer wiederkehrende Hautunreinheiten, die sie ...
- Wer hat Erfahrung mit dem Kese-Peeling-Tuch?
Hallo Mädels! Habt ihr das Kese-Peelingtuch schon ausprobiert? Wie gut ist es, lohnt es sich, das Tuch zu kaufen? Oder gibt es vielleicht etwas ...
- Was kann passieren, wenn man das Anti-Pickel-Mittel auf einen offenen Pickel schmiert?
Meine Freundin riet mir, meine Pickelcreme, die die Pickel austrocknen soll, auf die Pickel zu schmieren, wenn sie gerade aufgeplatzt sind, oder ...