NAme des lschlittschuhes
Hallo,
Wie heißen diese schlittschuhe bei denem man die kuve auswechesln kann und die auch so komische geräusche machen wen man damit färt
Hallo,
Wie heißen diese schlittschuhe bei denem man die kuve auswechesln kann und die auch so komische geräusche machen wen man damit färt
...du willst echt diese schrecklichen Schlittschuhe.. boa, das kotzt mich immer so an, wenn man normal fährt oder so und i.welche Typen einen fast umrasen!!
;)
ich verrats dir trotzdem, falls du's inzwischen noch nicht weißt:
soweit ich gehört habe, heißen die T-Blades
Wir wohnen in der Nähe einer schönen Eissporthalle mit einer Außenbahn. Da bietet es sich ja an, das Schlittschuhfahren zu erlernen. In ...
Mittlerweile stehe ich ziemlich sicher auf meinen Schlittschuhen und vorwärts fahren und Kurven sind kein Problem für mich. Allerdings kriege ...
Mittlerweile bin ich relativ sicher und auch schnell beim Eislaufen. Beim Hockeyspielen habe ich aber große Probleme, schnell zum Stillstand zu ...
Ich fahre zwar gern Schlittschuh, aber da ich dabei entsetzlich kalte Füße bekomme, habe ich dazu keinen Bock mehr. Zwei Socken ...
Hallo, ich würde gerne Kunsteislauf lernen, aber das Problem ist: dazu braucht man doch einen Trainer..glaub ich zumindest. Und ich ...
Normales schlittschuhfahren habe ich mir selber beigebracht und das klappt auch ganz gut. Allerdings kriege ich das einfach nicht hin, auch mal ...
Hey leute, ich hab da mal ne frage. und zwar geh ich im winter immer sehr gern eislaufen. in der woche mindestens 2 mal und ich ...
Im Herbst werde ich mit dem Eislaufen anfangen. Ich hoffe, dass mir meine jahrelange Inlinerskater-Erfahrung hilft und ich schnell das Eislaufen ...
Ich laufe gern schlittschuh in meiner freizeit und möchte mir den schlittschuh von risport rf4 kaufen. es ist allerdings ein complet mit der ...
Im letzten Winter bin ich erstmals zum Schlittschuhfahren in die Eishalle gegangen. Mittlerweile stehe ich recht sicher auf den Kufen. Nur beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren