Wie findet man einen Eislauftrainer?

Hallo,
ich würde gerne Kunsteislauf lernen, aber das Problem ist: dazu braucht man doch einen Trainer..glaub ich zumindest. Und ich wollte fragen wie man so einen findet...??
Ich hoffe mir antwortet jemand, das wäre echt toll,
Liebe Grüße, Elissa

Themen
Antworten (2)
Eislauffan

Hallo Elissa!
Schau mal, wo bei Dir die nächste Eishalle oder das nächste Eisstadion ist und frag dort mal nach Kursen.
Die meisten Eishallen bieten immer wieder Kurse an. Für Kinder, Jugendliche, aber auch für Erwachsene gestaffelt nach können in Anfänger und Fortgeschrittene getrennt!
Hoffentlich kannst Du schon bald Deine ersten Figuren auf dem Eis präsentieren.

ein Eiskunstlauffan ;) das gibts nur noch selten
Frag doch einfach bei einer Eissporthalle in deiner Nähe... aber wenn man nicht gerade in München, Berlin, Dortmund oder Oberstdorf wohnt, siehts schlecht aus. Musste selst mit 6 1/2 schon wieder aufhören, weil der Verein pleite ging.
Aber viel Glück beim Suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema