Nase verstopft - was tun ohne Nasentropfen?
Was kann man machen wenn man keine Tropfen vertragen kann und man hat keine Nasendusche?
Was kann man machen wenn man keine Tropfen vertragen kann und man hat keine Nasendusche?
Es gibt ja unterschiedliche Tropfen oder Öle. Was genau verträgst du nicht? Nasendusche kaufen wäre auch eine Lösung :
Es kommt natürlich darauf an warum deine Nase verstopft ist und wie oft. Wenn es öfter vorkommt, dann würde ich vom HNO Arzt die Nasenschleimhaut überprüfen ggf. einen Allergietest machen.
Wenn ich mal Schnupfen habe, schnäuze ich mir sooft es nötig ist meine Nase, weil ich nicht möchte, daß der ganze Rotz in meinen Hals ...
Mein Freund ist schon seit ein paar Tagen ziemlich verschnupft. Fieber hat er zum Glück nicht, er klagt aber über schmerzende Lippen. Sie sind ...
Hat schon mal jemand die Echinacea Methode bei Erkältung und Schnupfen ausprobiert? Wirkt es schnell und zuverlässig? Wie lange darf man ...
Hallöchen! Es soll ja Leute geben die wirklich 365 Tage im Jahr verschnupft sind. Ich bin glücklicherweise nicht betroffen, aber mich ...
Wenn ich mal Schnupfen habe nutze ich die Papiertaschentücher meist zwei- bis dreimal. Dazu würde ich gerne mal wissen, ob durch die ...
Hi, ich hab mal ne etwas eklige Frage an euch: Mir hat mal ein kumpel erzählt dass wenn man den Nasenschleim hochzieht und wieder ...
Hallo zusammen! Ich habe seit drei Tagen einen heftigen Schnupfen und was ganz merkwürdig ist im rechten Ohr das Gefühl, als hätte ich ...
Hi ihr! Ich bin ein Mensch, der eigentlich so gut wie nie zum Arzt geht, außer, es ist wirklich etwas Ernstes. Ich habe jetzt ...
Hallo zusammen, mein Freund hat ständig eine verstopfte Nase, aber wenn er ausschnauben will, kommt nichts raus. Habt ihr einen Tipp, was ...
Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich eine warme Mahlzeit zu mir nehme, läuft nach einigen Minuten meine Nase. Wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren