Hallo.
Ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe seit dem 1.06.2012 einen Nasenpiricng (schießen lassen) & ich tue den jeden Tag raus um ihn zu reinigen, komischerweise geht er heute nicht rein. Ich versuche es seit 1 anhalb Stunden, doch vergeblich. ): Wer hat Tipps wie ich ihn wieder reinbekomme?
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Nasenpiercing ist nicht vollständig drin und tut beim Wechseln weh!
Also..ich hab mein piercing jez schon ca.1, 5 jahre bin mittlerweile schon 16..hab dem bei soeinem juwelier schiessen lassen für 5€..naya ich ...
- Darf man mit frischem Nasenpiercing ins Schwimmbad gehen?
Hallo, ich heiße Kyra und habe mir vor einem Monat ein Nasenpircing stechen lassen ... kann ich damit in ein Schwimmbad gehen? Jede Antwort ...
- Nasenpiercing mit 13 ?
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
- Tut Nasenpiercing weh?
Hallo an alle, ich habe mal ne Frage: Tut ein Nasenpiercing stechen dolle weh merkt man die heiße Nadel??? Bitte melden! Kann man ...
- Nasenpiercing mit 13?
HEii ihr ich bin 13 sein einer woche und ein paar tagen und ich wollte fragen ob ich mit 13 mir einen nasenpiercing stechen lassen darf?? die ...
- Nasenpiercing machen lassen
hallo ich bin 13 jahre alt aba werde nach einem monat 14.. und ich will unbedingt einen nasenpiercing.. ich habe aber ein bisschen angst.. von ...
- Tut ein Nasenpiercing weh?
Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich will ihn mir nicht ...
- Tut ein Nasenpiercing stechen weh?
Hallo ich bin 15 und ich wollte Wissen ob das Stechen weh tut? bitte ich brauche eure hilfe wollte mir den nächste woche stechen lassen Liebe ...
- Stein rausgefallen
Hab mir gestern ein Nasenpiercing stechen lassen - bin auch super zufrieden, aber jetzt ist mir der Stein rausgefallen. Kann man den irgendwie ...
- Ab wie viel Jahren erlaubt?
Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen ...