Nasenstecker & Snakebits????
Hi
Ich bin 11 jahre alt und bekomme an meinem Geburtstag einen Nasenstecker :) Ich will mir aber dan mit 15 oder 16 noch Snakebits stechen lassen passt das zusammen?
Hi
Ich bin 11 jahre alt und bekomme an meinem Geburtstag einen Nasenstecker :) Ich will mir aber dan mit 15 oder 16 noch Snakebits stechen lassen passt das zusammen?
Hi Celine, auch für dich sinngemäß dieselbe Antwort:
Laß´ dir das Loch NICHT beim Uhrmacher, Drogisten, Haarschneider, Juwelier ... SCHIESSEN!
Hab´ viel Freude mit deinem neuen Piercing; und bis 16 hast du ja noch ein paar Jahre - nütze die Zeit für gründliche Information.
Gruß ha
Heyy leute Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen ...
Hallo leutz unswar bin ich gestern zum piercingstudio gefahren und habe gefragt o es bei mir möglich wäre eien lippenbandpiercing zu machen ...
Hallo Leute.... Ich hätte ein paar Fragen an euch! Aber erst etwas zur Vorgeschichte. Ich, 14Jahre, weiblich, ...
Hallo ihr .. !! ich hätte gerne ein madonna piercing .. aber dazu ein paar fragen: 1 Tut es beim ...
Heej. ich hab mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt weiß ich nicht, wie lange ich nicht im Chlor schwimmen darf/soll. ...
Woher bekomme ich das Material und was brauche ich dazu ein Piercing am Lippenbändchen selber zu ...
Hi ich bins nochmal wollte fragen ob mann bei einem Zungenpiercing ne Betäubung bekommt?? Tut es sehr weh??? Und wie wird das ...
Ich hab mal ne frage bei einem bnp wird ja immer beigesagt dass man keine sit-ups machen darf... darf man die denn nach dem viertel jahr dann ...
Also, ich konnte meine Eltern nun endlich überreden, dass ich mir in den Herbstferien ein Bauchnabelpiercing stechen lassen darf! Geil, ne? Nun ...
Hallo!!´ kann mir wer von euch sagen wie ich mir selber eines machen kann ohne das es blutet usw. ohne das ich probleme damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren