Nass oder Trocken Rasur?
Ich bin 14 und möchte mich Intim Rasieren
weis aber nicht wie meine Eltern darauf
reagieren würden!??
Welches ist besser nass oder trocken rasieren?
Lg sumsum
Ich bin 14 und möchte mich Intim Rasieren
weis aber nicht wie meine Eltern darauf
reagieren würden!??
Welches ist besser nass oder trocken rasieren?
Lg sumsum
Ich habe ein Frage zur Haarentfernung in der Bikinizone. Leider bin ich im Inimbereich stark behaart und die Haare wachsen sogar bis auf ...
Nach der Intimrasur bleiben immer noch kleine, kratzige Stoppeln über. Das finde ich total uncool. Welche Möglichkeiten gibt es, diese ...
Ich habe Haare rund ums poloch. ich hab versucht die mit einem spiegel weg zu rasieren. ging aber nur schwirig, eigentlich garnicht. Habt ...
Ich habe im Intimbereich ca. 3 kleine Pickelchen. Jetzt möchte ich mich dort nass rasieren. Ist das in Ordnung oder schneide ich die Pickel ...
Ihr müsst mir helfen...bitte...!!! ich habe vorgestern den intimbereich mit enthaarungscreme behandelt und werde jetzt verrückt, weil es ...
Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich ...
Hallo, hab einige fragen zur intimrasur da ich auf dem gebiet ganz neu bin ;) (bin 14 m) 1.welchen rasierer kann man empfehlen?hab jetzt ...
Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total ...
Hey Wer von euch rasiert sich nicht die schamhaare? Ich persönlich finde das sehr schön und versuche meine haare lang wachsen zu lassen. ...
Hallo, habe jetzt bei mir Bauch und Achseln dauerhaft enthaart. Zuvor hab ich mich regelmäßig im Intimbereich rasiert. Jetzt überlege ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren