Stoppeln nach einer Intimrasur kratzen - kann man die weicher machen?

Nach der Intimrasur bleiben immer noch kleine, kratzige Stoppeln über. Das finde ich total uncool.
Welche Möglichkeiten gibt es, diese Stoppeln weicher zu machen oder ist das nicht möglich?

Antworten (4)
Genau !!

Genau!
Wieso sich dieser dubiosen "Diktatur der Nacktmule " unterwerfen. Diese Zone wird dadurch bestimmt nicht erotischer, wenn dieses intime Gebiet mit Pusteln und Stoppeln übersät ist.
Ein guter Gärtner kultiviert seinen Bewuchs, aber er rodet ihn nicht ;). Diese Weisheit sollte sich auch der moderne Homo Sapiens zu Herzen nehmen.
LG Thomasius

Meine meinung

Leute, warum tut ihr euch das überhaupt an ?
als ich in der pubertät war mußte ich wegen der blinddarm - op rasiert werden, deshalb weiß ich wie unangenehm sich das anfühlt. ich rasiere mich überhaupt nicht, und kann sehr gut damit leben.

Rasur

Mit Babypuder wird die Haut schön glatt, aber gegen die Stoppeln kann man nicht viel machen- Das Problem hab ich auch.

Intimrasur

Hi, ginichen!ich rasiere mich mit einem einwegrasierer unter der dusche.habe keine stoppeln, alles schön glatt!probiere es mal!gruss hansekogge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren