Mehr Beiträge zum Thema
- Tritt Hautbesserung durch "Sebamedclear" erst nach circa 2 Wochen ein?
In der Pubertät hatte meine Freundin kaum Hautprobleme. Aber jetzt mit Mitte Zwanzig hat sie immer wiederkehrende Hautunreinheiten, die sie ...
- Haut schält sich nach Anwendung eines Anti-Pickel-Mittels
Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte helfen? Da meine Haut sehr unrein ist, habe ich jetzt mal das Clerasil ausprobiert. Jetzt nach 5 Tagen ...
- Maßnahmen gegen Pickel?
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Maßnahmen gegen Pickel. Kennt ihr Rezepte für gute Hausmittel oder so?? Ich bin dankbar für alle ...
- Was hilft, wenn Pickel immer wieder entstehen und sich stark entzünden?
Immer wieder entstehen Pickel an meinen Wangen, die sich sehr stark entzünden. Sie verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder, aber sie ...
- Naja keine pickel mehr..-.-
Hei ich habe gaanz viele kleine nervige pickel auf meiner stirn die fallen sehr auf ich habe schon der nivea bye bye spot probiert geht ...
- Was ist für euch das beste Mittel gegen Pickel?
Hi, ich schminke mich schon seit einigen Monaten nicht mehr. Dadurch sind meine Pickel weggegangen, aber sie kommen doch einmal im Monat wieder. ...
- Tipps und Tricks zum Pickel austrocknen
Jede*r kennt das, mensch muss zu einer wichtigen Party oder hat ein Date und prompt, hat man einen Pickel im Gesicht. Was tun? Ausquetschen? Was ...
- Ist der akut Roll-on Stift von Garnier wirklich so gut?
Hi, wer von euch kennt den Garnier Hautklar Akut Roll-on? Wirkt er wirklich so gut wie versprochen wird? Wie ist das wenn man nur ...
- Kann durch zuviel Anti-Pickelcreme die Haut dünner werden?
Meine freundin hatte und hat immer noch große probleme mit ihrer pickeligen gesichtshaut. Sie hat alle möglichen Produkte sich ins Gesicht ...
- Bekommt man Pickel mit Zitronensaft weg?
Hi...stimmt es, dass man pickel mit zitronensaft wegbekommt, weil er sie austrocknet. ist euch das gelungen...könnt ihr das ...