Nebenwirkungen bei Anti-Raucherpillen
Hey, ich will umbedingt mit dem Rauchen aufhören. Können mir Anti-Raucherpillen dabei helfen? Welche Nebenwirkungen können da noch auftreten?
Hey, ich will umbedingt mit dem Rauchen aufhören. Können mir Anti-Raucherpillen dabei helfen? Welche Nebenwirkungen können da noch auftreten?
Können sie mir sagen ab wann Rimonabant in Österreich zu bekommen ist? MfG ...
Ich will mal wieder einen Versuch starten, um vom Rauchen wegzukommen. Eine Arbeitskollegin empfahl mir auf E-Zigaretten umzusteigen, sie hätte ...
Hallo! Meine Frage ist, ob jemand von euch Nicorette Inhaler kennt. Konnte jemand von euch mit Hilfe dieser Kunststoffpatrone mit ...
Ich habe vor einigen Monaten das Rauchen aufgegeben. Die Sehnsucht nach dem Glimmstengel ist aber immer noch da. Jetzt habe ich von ...
Ich will mir jetzt das Rauchen abgewöhnen und werde zur Unterstützung Nikotinpflaster verwenden. Mich würde dazu interessieren, ob diese ...
Hallo allerseits! Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Nicorette Inhalator ...
Ich möchte mir mal wieder das Rauchen abgewöhnen. Eine Freundin empfahl mir Kaugummis von "Nicorette". Da wird ja wohl auch Nikotin drin ...
Ich habe mir kürzlich das Rauchen mithilfe von Nikotinpflastern abgewöhnt. Jetzt bin ich auch mit Joggen angefangen und meine Atmung ist ...
Ich möchte gerne aufhören zu rauchen und wollte mir Nikotinpflaster zur Unterstützung kaufen. Doch vorhin habe ich gesehen, daß es auch ...
Seit über zehn Jahren rauche ich täglich circa 20 Zigaretten. Ich will jetzt endgültig damit aufhören und wollte mir zur Unterstützung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren