Würde ich auch vorschlagen. Einfach zB Justin Bieber nehmen und zB sagen, der hat bestimmt nichtmal ein einziges Haar am Sack.
Meinst du der würde sich rasieren wenn er welche hätte ?
und dann halt hoffen das er was sagt.
dann was findest du denn besser, fragen.
und dann halt wenn er sagt findet besser unrasiert, dann fragst du, rasierst du dich auch nicht ?
oder halt rasierst du dich auch?
und wenn er darauf antwortet, dann ist das auch n super anfang um vielleicht noch über andere Dinge zu reden :) viel erfolg
Na, vielleicht fragst du den Freund, was er meint, ob "Justin Bieber" unten rasiert ist oder nicht. Danach dann vielleicht was er besser findet, bei Girls und Boys, ob er sich rasieren würde oder nicht, dann sagst du was dir besser gefällt. Dann könntest du ihm ja irgendwann sagen, ob du rasiert bist und dann sagt er dir vielleicht wie es bei ihm ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aua? Vorhaut tut beim Runterziehen weh!
Ich hab da mal ne Frage an! Tut es euch manchmal weh beim wixen? Wenn ich ehrlich bin habe ich eher selten das Bedürfnis zu wixen, ...
- Scheis gefühl, hatte Sex aber bin nicht verliebt
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
- Können bei Kindern unter 10 Jahren die Hormone schon "verrückt spielen"?
Unsere Tochter ist noch keine 10 Jahre alt, zeigt aber schon erste Anzeichen einer Pubertät. Sie hat Stimmungsschwankungen und ist oft ...
- Stolz auf erste schambehaarung?
Wart ihr stolz als ihr eure erste Schambehaarung entdeckt habt? Wie haben eure Freunde darauf reagiert als sie euch beim schwimmen/umziehen das ...
- An die Jungs: lusttropfen
Habt ihr sowas? Also kommen bei euch sognannte lusttropfen heraus wenn ihr Sex habt? Bzw sb Oder ist es komplett trocken ...
- Noch keine sexuellen Erfahrungen - bin ich ein Außenseiter?
Also, die Sache ist die: Meine besten Kollegen und so sind Mädchen und ich weis viel über sie und zum Beispiel auch, dass eine von ihnen ...
- Hatte Sex, soll ich es meiner Mutter sagen?
Ich bin 13 hatte schon sex meine mom weis es nich und sie sagt wenn ich nich aufgeklaert bun darf ich mich nich mit maedchen trffen.soll ich ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Frage an Jungs - ist der penis zu klein?
Hi bin 13 Jahre alt und möchte wissen ob mein penis zu klein ist steif 10 cm lang und 2, 5 cm breit bitte ...
- Penis/Körperprobleme und so weiter
Hallo... Ich habe ein paar Probleme mit meinem Körper... Erstmal zu mir : Ich bin 15 Jahre alt und sehe etwa aus wie 13 ...