Deine Frage ist leider schon eine ganze Weile her, aber trotzdem wollte ich mal fragen: Hat deine Schwester nun ihren Neoprenshorty zum Schwimmen in der Schule getragen oder nicht? Ich finde es übrigens eine gute Idee, wenn ihr es gefällt. Außerdem ist ihr dann auch bestimmt nicht so kalt. Wichtig ist, dass sie selbstbewusst aufgetreten ist, wenn sie ihn getragen hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es spezielle Neopren-Schwimmanzüge für Triathlon?
Mein erster Triathlon wird in drei Monaten stattfinden. Nach dem Schwimmen im wahrscheinlich kaltem Gewässer geht es ja aufs Rad. Zum Schwimmen ...
- Badeanzug in welcher Größe
Ich möchte mir einen Badeanzug im Internet bestellen und bin etwas überfragt in welcher Größe ich die Bestellung aufgeben soll. Oberkörper ...
- Badeanzug kaufen...obwohl ich die dinger hasse
Hallo! ich habe mich an der uni zum schwimmen angemeldet - jetzt muss ich mir einen badeanzug kaufen, weil wir im bikini oder ...
- Gibt es Badeanzüge, die den Bauch flacher wirken lassen?
Seit der Geburt meiner Tochter habe ich besonders am Bauch noch einige Fettröllchen und zum Sommerurlaub ist Bikinitragen nicht mehr möglich. ...
- Männer mit Schwimmanzügen
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals im Schwimmbad Männer mit Schwimmanzügen gesehen und finde es sieht einfach nur unpassend aus. Bin ich da ...
- Was sollte man beim Kauf eines Badeanzugs beachten, wenn man stämmig gebaut ist?
Ich will mir morgen einen Badeanzug kaufen, weiss aber nicht, welche Form für meine Figur geeignet ist. Ich bin 1, 70m groß und wiege 78kg. ...
- Männer im Badeanzug
Warum tragen zu wenige Männer Badeanzüge, bei Olympia werden die ja getragen, ich selber trage auch gerne Badeanzüge was halten die Frauen ...
- Im Schwimmanzug den Busen sehen
Hi, immer wenn ich einen Schwimmanzug anhabe kommt es mir vor das man meinen Busen sehen kann. Die Brustwarzen kommen dann immer stark hervor ...
- Bikinis aus den 60zigern kommen in Mode
Ich bin gerade etwas unschlüssig ob ich es gut finden soll oder nicht! Die Bademode aus den 60zigern ist ja alles andere als sexy mit ihren ...
- Welchen Badeanzug zum Sportschwimmen benutzen?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Badeanzug den ich zum Sportschwimmen tragen kann. Also nicht so ...