Neuapostolische Kirche
Welchen Glauben verfolgt die neuapostolische Kirche? Hat man es hier mit einer Sekte zu tun?
Welchen Glauben verfolgt die neuapostolische Kirche? Hat man es hier mit einer Sekte zu tun?
Heidänei so gohts net!
Vieleicht haben sie recht, vieleicht aber auch nicht. Wenn von 10000 Kirchenmitgliedern auch nur einer den Glauben ernst nimmt, dann haben sie nicht Recht und sollten ihre Meinung anders Formulieren.
Servus siggi80
Die NAK besteht genau, wie alle anderen Kirchen aus Heuchlern, die Jesus vom Kreuz beten und keines seiner Gebote einhalten, Hauptsachen 2 x die Woche zur Kirche rennen und gesehen werden.
In Zeiten von Kriegen und Armut werden Menschen oft wieder religiös, aber auch heute, wo viele in eine aussichtslose Zukunft schauen, wenden ...
Ich glaube nur noch deshalb an gott weil ich mit sicherheit weiß dass es den satan gibt.dann muss es auch gott geben.wie kommt man damit ...
Heute scheint dieser gute alte Brauch etwas aus der Mode gekommen zu sein, warum ...
Warum liegen sich viele Juden, Christen und Moslems staendig in den Haaren, warum streiten sie sich andauernd? Alle drei Religionen beten ...
Warum findet die Bibel mit dem alten Testament in der Christenheit eigentlich noch eine Beruecksichtigung? Ich habe wiederholt gesehen, ...
Ichhab mir ab und zu mal die Bibel vorgenommen und ein bisschen da drinnen gestöbert. Ich bin kein religiöser Mensch aber ich muss sagen das ...
Ich hab im Fernsehen davon was gesehen und ich fand das zienlich krass. Die haben da echt die Frauen unterdrückt. Kennt das einer? Wieso ist ...
Wer ist Gott, wie kann man sich ihn ...
Die Bibel beschreibt vom Anfang an einen Gott, der mit Seinen erschaffenen Menschen rundherum voll ausgelastet war und ausschließlich auf den ...
Also ich habe schon vor längerem gelesen, dass Mutter Teresa garnicht so gut war, wie man es früher immer sagte. Also ich glaube auch das es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren