Ich habe eine große Uhr gesucht mit Lederarmband gesucht. Allerdings würde ich Dir lieber ein Modell dieser Serie mit Edelstahlamband empfehlen, da es einfach robuster ist.
Diese Uhr wird Dir auch als Dame gut stehen.
Wie wäre es mit einer Swatch The Chrono, steht Dir bestimmt gut.
www.squiggly.com/gb/de/swatch/mr-grey-YOS424.htm
Was hast Du bisher so gehabt?
Mehr Beiträge zum Thema
- Tragen Frauen auch digitale Uhren?
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren ...
- Brauche Hilfe/Informationen zur Casio G-SHOCK DW-6900H4
Hallo Liebe Leute, Ich habe von meinem Onkel eine Casio G-SHOCK DW-6900H4-rot geschenkt bekommen...leider finde ich zu diesem Modell ...
- Kann man als Frau eine Herrenarmbanduhr tragen?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat sich jetzt eine neue Armbanduhr gekauft und braucht seine alte Uhr somit nicht mehr. Mir passt ...
- Ist das Tragen der Armbanduhr (nach unten gedreht) noch "in" oder total "out"?
Es gab mal Zeiten, da war es irgendwie schick, die Armbanduhren nach unten gedreht zu tragen, das sah dann mehr nach einem Armband ...
- Pop-Swatch Armband
Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip ...
- Sonderwunsch 24 Stunden Uhr
Suche 24 stunden analogarmbanduhr mit 2 zeigern. 12 uhr auf 6...18uhr auf 9...6 uhr auf 3. gibt es so ettwas? wer bietet so was ...
- Armbanduhr auf dem Pulli-Ärmel
Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. ...
- Welche Uhr passt zu mir? Tipps und Empfehlungen :-)
Hallo ihr Lieben. Ich schaue mich seit Wochen nach einer passenden Uhr um. Schaut ihr da, dass die zu eurem Charakter passt oder dass sie ...
- Wie tragt Ihr Eure Armbanduhr?
Vor einigen Jahren habe ich sehr viele Frauen gesehen, die ihre Armbanduhr mit dem Ziffernblatt locker nach unten hängend getragen haben. Sieht ...
- Wahl der richtigen Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gerne eine Armbanduhr zulegen, aber habe bisher noch keine Ahnung wie die aussehen soll und ...