Mmmm... aha. Na dann hast du ja noch genug Zeit dir ein Geschenk zu überlegen. Das ist ja erst nächstes Jahr. Du bist 12 und bist mit ner 14-Jährigen in der Klasse? Wie haut das hin? Und warum konntest du dich mit dem Alter nicht anmelden? Das wäre mir neu. Ein passendes Forum wäre Liebe & Partnerschaft oder eine Unterthema davon gewesen. Oder auch das Forum zu Geschenke.
Ich glaub du hast das falsch verstanden also erstens meine ich mit den (40)
dass sie in 40 tagen geburtstag hat und das da steht das ich 14 bin liegt daran dass ich mich sonst nicht hätte anmelden können in wirklichkeit bin ich 12
und das ich das in das forum küssen geschrieben hab liegt daran das ich kein pasenderes forum gefunden hab und daran das ich hier schon 2-3 andere beiträge über meinen Schwarm reingeschrieben hab
Mmmm... das ist wirklich lolix, hahaha..., du bist schnell gealtert von 14 auf 40. In allen anderen Beiträgen bist du 14.
Ein Geschenk ist etwas schönes. Schenk ihr nichts zu großes aber mach ihr eine Freude. Such dir einfach aus, was du für richtig hälst. Geschenk ist suuuper also nur Mut.
Aber mit Küssen hat dieser Beitrag hier nicht wirklich was zu tun, oder willst du ihr einen Kuss schenken?
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschenk für meinen Freund zum 20ten?
Hallöchen Leute (: Mein Freund hat übermorgen Geburtstag! Ich habe noch kein Geschenk für ihn. :( Ich mache mir allerdings ...
- Hilffffe Meine Perle will mich ned....
Hi, bin der Kevin bin 16 und ner 12 Jährigen verfallen. SIe ist meine Traumfrau und ich LIebe SIe... Ihr NAme ist ANna und etz ...
- Liebesbeweis für meinen Freund
Hallo Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe ein problem ich hab meinen freund angelogen und ich bereue es jetzt zutiefst und ...
- Adventskalender selber basteln für Freund!
Habt ihr einpaar Ideen was ich rein tun könnte ? Danke im ...
- Wie sagt ihr -ich liebe Dich-in allen Sprachen?
Ich sammle jetzt alle Methoden, wie ich-ich liebe Dich-sage und alle verstehen es.Ich kenne:Ich liebe Dich, te quiero, Ti amo, I love qou.Nun ...
- Frage an alle? Wie eine freundin beeindurcken?
Hallo ich wolte mal was fragen wie kann ich eine freundin beeindrucken das ich sie ...
- Junge nervt mich nach Kuss
Ein Junge hat mich geküsst aber jetzt nervt er mich immer wieder.Weshalb macht er so ...
- Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?
Hallo zusammen. tja, das hört sich leichter an als es ist.. da gibts nämlich ne lange vorgeschichte.. ich fang mal ganz von vorne ...
- Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?
Hallo zusammen Ich bin bereits seit dreiviertel Jahren in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn schon lange, durch meine Eltern. ...
- Symbole für wahre Liebe
Ich habe schon einige Männer erlebt, die ihren Frauen of schöne Geschenke machen. Bei manchen sieht man dann auch, dass die wirklich von ...