Frage an alle? Wie eine freundin beeindurcken?

Hallo
ich wolte mal was fragen
wie kann ich eine freundin beeindrucken das ich sie liebe?

Antworten (2)
Einsam

Ich möchte eine freundin die in der nähe von coburg wohnt ich habe immer pech weil ich eine krankheit habe kein adas oder downsintrom unw...
sonder diabetes (eine zucker krankheit) sie sagen weil ich zu viel sußichkeiten esse das stimmt nicht ich bin ja nicht fett ich habe diabetes 1nan halb jahre es wurde durch einer kribe ausgelöst also wäre cool wen sich eine melden würde
:.( ein wo nicht sagt du opfer oder du behindertes kint unw.. und ich bin 11 :D
würde mich sehr freuen ihr könnt mich in skype adden oder in gamecenter

****

ps :: mir ist nichts anderes eingefallen xD


***Kontaktdaten gelöscht, das ist hier laut Forenregeln leider nicht erlaubt! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tipp

Was meinst du mit beeindrucken ?
Ich würde einfach offen und sympathisch, was du hoffentlich bist, auf sie zugehen und ihr nach und nach zeigen, dass sie bei dir gut aufgehoben wär. Das müsste ihr zeigen, dass du gut für sie bist .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema