Nette Liebessprüche die Frauen gerne von Männern hören

Hi, ich hab hier mal 3 nette Sprüche und Aktivitäten die als Liebesbeweise von den Frauen gerne gehört werden aufgeführt, kennt ihr noch andere Liebessprüche die Frauen gerne von Männern hören? "Schatz, ich hab dich heute auf der Arbeit so vermisst, ich musste dir diese Kelle kaufen!", "Schatzi, leg dich hin und ruh dich aus, ich mache den Abwasch fertig." oder "Boar Mausi, du siehst heute aber toll aus, warst du beim Friseur, finde ich klasse deine neue Frisur!".

Antworten (3)
Hallo!!!!

Über solche Sprüche würde ich mich nicht freuen!!!!
Was ist wenn mausi nicht beim Friseur war???
Und was soll das mit der Kelle????

Sprüche

Nur langweilige Sprüche...... und wenn Mausi keine neue Frisur hat, was dann ?

LOL

Naja hört sich irgend wie so ....ja so halt an...^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema