Neue Freundin - Etwas zum Geburtstag schenken?

Hallo leute
also ich hab ein problem eine aus meiner klasse (ich steh auf sie) hat in nen paar tagen (40) geburtstag und jetzt weiss ich net ob ich ihr da irgenwas schenken soll weil wir sind noch nicht zusammen bitte helft mir
MFG
LOLIX

Antworten (3)
Moderator
Mmmm...

Mmmm... aha. Na dann hast du ja noch genug Zeit dir ein Geschenk zu überlegen. Das ist ja erst nächstes Jahr. Du bist 12 und bist mit ner 14-Jährigen in der Klasse? Wie haut das hin? Und warum konntest du dich mit dem Alter nicht anmelden? Das wäre mir neu. Ein passendes Forum wäre Liebe & Partnerschaft oder eine Unterthema davon gewesen. Oder auch das Forum zu Geschenke.

Du hast das falsch verstanden

Ich glaub du hast das falsch verstanden also erstens meine ich mit den (40)
dass sie in 40 tagen geburtstag hat und das da steht das ich 14 bin liegt daran dass ich mich sonst nicht hätte anmelden können in wirklichkeit bin ich 12
und das ich das in das forum küssen geschrieben hab liegt daran das ich kein pasenderes forum gefunden hab und daran das ich hier schon 2-3 andere beiträge über meinen Schwarm reingeschrieben hab

Moderator
@lolix

Mmmm... das ist wirklich lolix, hahaha..., du bist schnell gealtert von 14 auf 40. In allen anderen Beiträgen bist du 14.

Ein Geschenk ist etwas schönes. Schenk ihr nichts zu großes aber mach ihr eine Freude. Such dir einfach aus, was du für richtig hälst. Geschenk ist suuuper also nur Mut.

Aber mit Küssen hat dieser Beitrag hier nicht wirklich was zu tun, oder willst du ihr einen Kuss schenken?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren