Liebesbeweis für meinen Freund

Hallo
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt ich habe ein problem ich hab meinen freund angelogen und ich bereue es jetzt zutiefst und er möchte einen liebesbeweis von mir. Er hat gesagt das ich etwas machen soll was ich mich nie im leben trauen oder machen würde aber für ihn schon. Ich brauche jetzt einfach so schnell wie möglich eure hilfe. Meine beziehung ist gerade dabei kaputt zu gehen.
Lg

Antworten (1)
Hallo Jeanine!

Das Gegengewicht zu einer Lüge ist die Wahrheit. Versprich deinem Freund, daß du eine ganze Woche lang, ihm die knallharte Wahrheit ins Gesicht sagen willst. Danach wird er froh sein, wenn wieder kleine Schummeleien an sein Ohr dringen.
Auf seine Forderungen, etwas "Grenzwertiges" für ihn zu machen, würde ich nicht eingehen. Der will keinen Liebesbeweis, sondern eine billige sexuelle Dienstleistung, die dir dann später vorgehalten wird.
Nach seinen Regeln zu spielen ist ein gefährliches Unterfangen.
LG
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren