Wann ist der richtige Zeitpunkt "Ich liebe Dich" zu sagen?

Ich weiss das viele Frauen den Liebesbeweis "Ich liebe Dich" sehr gerne hören. Nur es muss der richtige Zeitpunkt sein, am Anfang einer Beziehung sind diese berühmten 3 Worte ja meistens falsch aufgehoben. Ich habe da schon von vielen Frauen gehört das sie einen nicht mehr ernst nehmen wann man in den ersten Tagen sowas sagt. Wann fangt ihr damit an?

Antworten (1)
Schwere frage

Natürlich hört das jede Frau sehr gerne, aber auch nur wenn es ehrlich gemeint ist und zwar dass sie es für ernst gemeint hält. Dh wenn sie es glauben kann (also wie du schon erwähnt hast nicht in den ersten tagen weil da kann es keine liebe sein weil man die person kaum kennt). Man sollte schon die person gut kennen, das ist je nach beziheung verschieden manche tun das nach wenigen mon andere nach jahren... man sollte schonmal gute und schlechte zeiten durchgangen sein, dh sich auch mal gestritten haben und auch die schlechten eigentschaften von der person kennen bevor man von liebe sprechen kann, was am anfang einer beziheung schwer ist weil man sich immer von der guten seite zeigen will. Natürlich sieht das jeder ander ich gehört aber zu den frauen die das nicht alzufrüh hören wollen, das spürt man einfach und erst wenn man einen 100prozentig vertraut es hören will..mit einem ich liebe dich willst du aber nicht falsch liegen entweder sie wird es entwiedern oder dir sagen dass es ihr zu früh is aber sich innerlich trotzdem freuen und wenn sie so weit is es dann auch erwidern, fallls nicht dann war es ihr nich so ernst wie dir und dann hatte es eh keinen sinn dann kannst du ewig warten... und zu deiner letzten frage ich warte schon paar mon damit aber wie gesagt menschen sind verschieden! viel glück mit den drei magischen worten ;o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren