Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

Hallo zusammen.

tja, das hört sich leichter an als es ist.. da gibts nämlich ne lange vorgeschichte.. ich fang mal ganz von vorne an: im juni vergangenen jahres war ich mit einer meiner freundinnen auf einer art hausparty.. das war das erste mal das ich richtig fort ging. die burschen dort waren ziehmlich angetan von uns und spendierten uns eine menge getränke. Jedenfalls konnte ich nicht wirklich einschätzen wieviel ich vertrag und betrank mich total. Am nächsten morge konnte ich mich an kaum mehr was erinnern.
Im august meldete sich dan auf einmal ein junge via facebook bei mir. er fragte ob ich mich noch an ihm erinnern könne. er kommt aus dem nebenort. Keine Sorge. Da war nichts zwischen uns!
Er meinte das ich ihm recht gut gefalle und ob wir uns einmal treffen könnten. etwas schüchtern willigte ich ein. Ich hatte angst.
Wir trafen uns und unterhielten uns. wir hatten uns sichtlich gern. am ende unseres treffens küssten wir uns mehrmals(mit zunge!) und umarmten uns. Ich gab ihm meine handynummer.
Wir treffen uns ab und zu und haben wirklich spaß miteinander.
ich liebe ihn denke ich wirklich.. ich denke jeden moment an ihn.. nur ich weiß nicht obs ihm genauso geht.. ich möchte es ihm sagen, denn ich will umbedingt mit ihm zusammenkommen... aber wie?!
helft mir bitte! ich hab angst.

lg

Antworten (9)
:D

Okeii. ich schreib jetzt noch schnell rein wie es im moment aussieht mit uns zwei, damit, wenn jemand zufällig in einer ähnlichen situation ist, bescheid weiß..:
ich hab einfach mal abgewartet, wir haben auch ganz normal weiterhin kontakt gehabt wie zuvor, und siehe da: es scheint sich schön langsam was zu entwickeln. ich weiß das soetwas zeit braucht und ich will auch nicht behaupten das wir ganz sicher zusammenkommen aber wir sind auf einem guten weg. wir telefonieren jeden abend ziehmlich lange, schreiben uns öfters am tag sms, bauen uns gegenseitig auf, helfen uns und er macht mir auch sehr oft komplimente *_____*
also, ich geb die hoffnung nicht auf. vielleicht wird da ja doch noch was zwischen uns :)

danke für eure ratschläge. hab mich über jeden einzelnen gefreut der geschreiben wurde :)

Oha

Schwierige situation aber wenn er dich wirklich liebt is det keeen problem

Oke..

Hmm.. danke.
tja, ich werd mal versuchen mit ihm zu reden..mich macht die geschichte traurig... trotzem mal danke :)

Hm,

Wenn er wegen des Altersunterschiedes nicht mit dir zusammen sein will, musst du das akzeptieren.. Fuer mich persoenlich ist es in gewissen Faellen kein Problem und der Unterschied nicht sooo massiv, aber oftmals wollen das manche eben nicht.. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er denn trotzdem mit dir zusammen sein wuerde, denn er empfindet, so denke ich, schon viel fuer dich, daher wuenscht er sich ja auch, dass du aelter bist. Traum und Realitaet liegt eben oft weit voneinader entfernt und man kann nicht alles haben, was man haben will. Sprecht offen darueber miteinander. Zusammen sein duerftet ihr ja auch jeden Fall.

Noch mal hife bitte!

Oke.. gestern nahm ich mir vor es ihm heute zu sagen. ich hätts wirklich gemacht. doch gestern abend schrieb ich kurz auf facebook mit ihm und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. lests doch einfach selbst:

ich: hallo :) wie gehts dir?
er: danke, e ganz gut. dir?
ich: auch oke.. was machst denn grad?
er: fern, du?
ich: ich auch.

(lange pause)

er: wieso kannst du nicht ein bisschen älter sein? :(
ich: wieso?
er: ja warum glaubst du denn?
ich: oke, versteh schon. wollts nur noch mal von dir hören..
er: tja, 15 und 20 ist halt schon n etwas großer unterschied..
ich: ja stimmt.. :((
er: schade..
ich: aber ich hab dich doch soo lieb!
er: ich dich viel mehr. warum kannst du nicht einfach älter sein..?
ich: ich würd ja auch gern, aber ich kann halt nichts ändern..

dann kam nichts mehr..


was soll ich jetzt machen?
ich meine ich versteh ja das genau in diesem alter große interessensunterschiede sind, aber ich hab ihn doch so gern, und wenn er das schreibt, denk ich mal das er mich auch relativ gern hat..
ich will einfach mit ihm zusammensein.. ich hab noch nie jemanden so gern gehabt wie ihn jetzt. bei ihm spür ich da einfach was ganz besonderes. bitte helft mir nochmal..

Danke.

Danke. das war echt lieb. hast mir voll weitergeholfen&mut gemacht :)

Gern geschehen.

Du wirst das schon schaffen. Denn denk dran: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

@darkness_dynamite

Okee.. dankeschön..
bin zwar echt schüchtern und weiß nicht ob ich mir das ansprechen trau.. aber ich werd meinen ganzen mut zusammennehmen.
:)

Hmm,

Dazu gibt es keine perfekte Anleitung. Du kannst ja bei eurem naechsten Treffen ein bisschen auf das Thema anspielen und z.B. fragen, ob er gern eine Beziehung haette oder ob er verliebt ist. Dann kannst du ihm auch beichten, dass du in ihn verliebt bist. Vielleicht ist er es ja auch und dann koennt ihr ja eine Beziehung miteinander aufbauen. Falls es ihm nicht so geht wie dir, kannst du natuerlich weiterhin versuchen, ihn zu erobern. Viel Glueck ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren