Wie oft "Ich liebe Dich" sagen

Wie oft darf man in einer Beziehung ich liebe dich sagen und ist es auch OK wenn man es vor anderen sagt oder ist das eine Sache die nur einen persönlich betrifft und andere nichts angeht? Würdet ihr es laut in der Öffentlichkeit sagen oder macht ihr das nur für euch aus? Liebliche Grüße aus dem schönen Hamburg

Antworten (5)
Ja

Genau das wolte ich damit auf den pukt bringen
Liebe Grüße Christian

Hallo

Nein, natürlich nicht tausend mal am Tag, ab und zu wenn es den Partner nicht stört. Viele können die Gefühle nicht sagen bzw. zeigen, aber ein paar Anzeichen dafür reichen auch schon. Liebe Grüße Silke

;D Liebe ist was besonderes

Man sollte es aber nicht so oft meiner meinung sagen das es so klingt als sei es nix besoderes man sollte jedes ''Ich liebe dich''ganz besonders für sich und seinen Patner machen

Liebe

Ist etwas wundervolles und sehr schönes. Ich finde man sollte seinem Partner so oft wie es geht Ich liebe Dich sagen, auch in der öffentlichkeit, denn das ist erst recht ein Zeichen der Liebe
Liebe Grüße Silke

;D

Man kann es so oft wie möglich sagen wen es den wircklich von herzen kommt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren